doppelter Ladeboden

Diskutiere doppelter Ladeboden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe wegen Hundegitter meinen doppelten Ladeboden für den Octavia Combi. Weiss jetzt nicht ob die Limo den hatte. Is nen 2005 er,...

1. #1 feli 1982, 27.12.2015
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

verkaufe wegen Hundegitter meinen doppelten Ladeboden für den Octavia Combi.
    Weiss jetzt nicht ob die Limo den hatte.

Is nen 2005 er, also noch mit dem Chromgriff und nicht dem hässlichen Plast Teil.

Ist nen bissl gebraucht, aber von der Funktion her i.O.

Am besten per mail: goetzkow@t-online.de

2. #2 feli 1982, 12.01.2016
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    up

Thema:

doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  3. Innenhöhe doppelter Ladeboden

Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  4. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  5. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...