Rapid Doppelter Ladeboden zum umklappen?

Diskutiere Doppelter Ladeboden zum umklappen? im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid Spaceback nun seit fast 6 Monaten und bin eigentlich super zufrieden. Ich hatte mir extra den doppelten...

1. DaSto

DaSto

Hallo zusammen,

ich habe meinen Rapid Spaceback nun seit fast 6 Monaten und bin eigentlich super zufrieden. Ich hatte mir extra den doppelten Ladeboden mitbestellt, weil ich den schon bei dem Octavia von meinen Eltern so praktisch fand.
    Nun ist der Ladeboden beim Spaceback aber ein durchgehendes Brett und nicht wie beim Octavia in mehrere Segmente unterteilt, so dass man z.B. nur ein Drittel umklappt um eine Kleinigkeit zu verstauen.
    Hat von euch schon jemand eine Lösung dafür, dass man nicht immer den ganzen Boden hochheben muss?

Viele Grüße
    David

2. Duffy

Duffy

Moin.
    Das einzige was ich gefunden habe war das hier:

Thema: Doppelter Ladeboden zum umklappen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. variabler ladeboden skoda rapid spaceback

,
  2. octavia doppelter kofferraumboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden zum umklappen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 2 Doppelter Ladeboden

Octavia 2 Doppelter Ladeboden: Servus zusammen, Zum Verkauf steht ein gebrauchter Ladeboden der mir treue Dienste geleistet hat. Er muss weg da ein Fahrzeugwechsel ansteht und...
  2. Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer

Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer: Moin, bei meiner Suche komme ich nicht wirklich weiter und darum stelle ich die Fragen mal hier, denn leider ist das mit dem Skodahändler etwas...
  3. Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden

Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden: Hallo, wie tief (von der Ladekante aus gemessen) ist denn der "normale Ladeboden" im Gegensatz zum variablen Ladeboden in der unteren Position?...
  4. Doppelter Ladeboden

Doppelter Ladeboden: Hallo, noch eine Newbie-Frage (habe es aber nirgends gefunden). Wenn man den doppelten Ladeboden nicht bestellt, wie sieht der Ladeboden dann...
  5. Suche Hundedoppelbox für O3 Scout mit Ladeboden

Hundedoppelbox für O3 Scout mit Ladeboden: Guten Tag, ich suche eine Hundedoppelbox für meinen Octavia O3 Scout, der doppelte Ladebode soll drin bleiben. Freue mich auf Angebote Beste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden