Privatverkauf Doppelter Ladeboden und Fahrradträger Roomster

Diskutiere Doppelter Ladeboden und Fahrradträger Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich verkaufe einen Doppelten Ladeboden für nen Roomster von der Firma Wuest Preis 100€ Fahrradhaltersystem orginal von Skoda für 2...

1. Loift

Loift

Hallo

Ich verkaufe einen Doppelten Ladeboden für nen Roomster von der Firma Wuest Preis 100€
    Fahrradhaltersystem orginal von Skoda für 2 Fahrräder passt im Jeti und Roomster Preis 160€
    Preise sind ohne Versandkosten Abholung in Bernau bei Berlin PLZ: 16321 möglich

Bei Fragen einfach melden

Gruß Sven

2. #2 hankhanke, 08.06.2014
    hankhanke

hankhanke

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    Hallo,
    Passt der Träger auch beim fabia?

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

Doppelter Ladeboden und Fahrradträger Roomster

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden und Fahrradträger Roomster - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...