Privatverkauf Doppelter Ladeboden Skoda Octavia Kombi

Diskutiere Doppelter Ladeboden Skoda Octavia Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo,würde gerne meinen doppelten Ladeboden verkaufen!Ist nicht mal zwei Wochen alt, Zustand also neuwertig!Ist derzeit verbaut in einen Skoda...

1. CoAsT

CoAsT

Hallo,würde gerne meinen doppelten Ladeboden verkaufen!Ist nicht mal zwei Wochen alt, Zustand also neuwertig!Ist derzeit verbaut in einen Skoda Octavia Scout Baujahr 2013,sollte aber in alle Octavia Kombi passen soweit ich weiß!Preis 150€ VB

Artikelstandort:Göttingen

2. #2 manfredbeate, 10.02.2014
    manfredbeate

manfredbeate

Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    hallo

hätte evtl. Interesse an deinem ladeboden, habe das Modell 2011, wäre super wenn du einige Fotos posten könntest oder mir mailen.

danke gr manni

3. #3 pit89079, 15.02.2014
    pit89079

pit89079

Hallo CoAsT.

Sind die seitlichen Auflagen auch dabei? Habe Interesse. Kannst Du Bilder und Preisvorstellung senden?

MfG

P. Frey

frey_peter@yahoo.com

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Thema:

Doppelter Ladeboden Skoda Octavia Kombi

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden Skoda Octavia Kombi - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...