Privatverkauf Doppelter Ladeboden Roomster

Diskutiere Doppelter Ladeboden Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein doppelten Ladeboden für den Roomster von der Firma Wüst. Er ist in neuwertigen Zustand. Preis:110 euro VB Standort:Leipzig...

1. #1 octavia11, 30.09.2013
    octavia11

octavia11

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI, Elegance, Candy weiß und Roomster 1.2 TSI, Miami Blau
    Kilometerstand:
    6800
    Verkaufe hier ein doppelten Ladeboden für den Roomster von der Firma Wüst.

Er ist in neuwertigen Zustand.

Preis:110 euro VB
    Standort:Leipzig

Versicherter Versand innerhalb Deutschland für 19,90 euro möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Doppelter Ladeboden Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster doppelter ladeboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  2. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...