Doppelter Ladeboden Rapid SB

Diskutiere Doppelter Ladeboden Rapid SB im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen doppelten Ladeboden für den Rapid Spaceback. Kann auch macken haben. Wird eh nur unten liegen, weil das standart Brett ohne den...

1. #1 Bennoman, 13.01.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Suche einen doppelten Ladeboden für den Rapid Spaceback. Kann auch macken haben. Wird eh nur unten liegen, weil das standart Brett ohne den Kunststoffeinsatz zu dünn ist und immer wieder durchbiegt bei Sachen über 3kg...
    Kann leider nicht mehr als 35€ geben, weil sonst kann ich auch ein Brett ausm Baumarkt nehmen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 13.01.2015
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    nichts schlimm gegen Dir aber mit 35€ geh direkt nach Baumarkt, weil dass original DL um 100€ kostet.. :)

Thema: Doppelter Ladeboden Rapid SB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeboden rapid

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden Rapid SB - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  2. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  3. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  4. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...