Doppelter Ladeboden nachrüsten

Diskutiere Doppelter Ladeboden nachrüsten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Name ist Markus und ich komme ursprünglich aus der Octavia (1z) Ecke. Nun sind auch meine Eltern auf den Skoda Zug aufgesprungen und...

1. #1 markus2303, 11.03.2019
    markus2303

markus2303

Hi,

mein Name ist Markus und ich komme ursprünglich aus der Octavia (1z) Ecke.

Nun sind auch meine Eltern auf den Skoda Zug aufgesprungen und haben sich einen Skoda Kodiaq (EZ 02/2018) gekauft.

- 5 Sitzer
    - 1,4l TSI motor (150PS)
    - Kein Canton Soundsystem

Selten konnte mich ein Auto so überzeugen was das Platz- und Raumangebot angeht. Ein Ausstattungsmerkmal fehlt allerdings, nämlich der variable Ladeboden im Kofferraum.

Gibt es die Möglichkeit diesen günstig nachzurüsten oder evtl. eine Anleitung für einen Eigenbau?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
    Markus

2. peti58

peti58

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Jokers Black und arkaig gefällt das.
  3. wovl

wovl

Fahrzeug:
    2x Skoda Superb Combi - Audi Q5 - Audi A6 Variant
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr. Neustadt / NÖ
Thema:

Doppelter Ladeboden nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo, wir suchen grade einen Rapid für meine Frau, paar tolle haben wir gefunden allerdings ohne Tempomat. weiß jemand wieviel die nachrüstung...
  2. Octavia II Bolero Radio Nachrüstung

Bolero Radio Nachrüstung: Guten Abend, ich hab bei meinem Octavia, vor ca. 2 Jahren das Stream Radio durch ein Bolero Radio ersetzt. Leider fehlt mir bei einlegen des...
  3. Light Assist nachrüsten

Light Assist nachrüsten: Ich hab ja viel nachgeschaut und einiges Versucht über den Katalog rauszubekommen. Da Ich ja einen Fabia Solei, aber mit Clever Ausstattung habe,...
  4. GRA Nachrüstung

GRA Nachrüstung: Hi, ich weiß hier gibt es schon ein paar Threads zu dem Thema, aber ich werde leider nicht abschließend schlau daraus. Ich habe einen Roomster EZ...
  5. Smart Link nachrüsten / Bolero tauschen

Smart Link nachrüsten / Bolero tauschen: Hallo zusammen! Ich besitze einen Octavia III RS BJ 8/2014 mit Bolero Infotainment System (ohne Navi). Teilenummer des Geräts: 5E0035842A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden