Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Diskutiere Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, VW ID.3, Yeti TDI
Anfrage von @belami kam als Meldung rein.
Kostenanfrage: Wieviel soll der Ladeboden denn kosten?
Abgesehen davon: Wie wärs mit Standort? Versand? Fotos? ...

Octiman

Octiman

Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
wieso baut man sie aus, wenn sie drin ist?
nicht benötigen ok, aber der wiederverkaufswert mit dem teil ist bestimmt gut

Thema:

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017 - Ähnliche Themen

Verkauft Doppelter Boden Octavia 1U Ladeboden: Habe diesen hier noch übrig. Bei Interesse, am besten über Kleinanzeigen schreiben...
neuer Gebrauchter Octavia, kein Lane Assist und Rücksitzbank umklapper?: Hallo Leute, ich fahre jetzt seit einer Woche einen Skoda Octavia 3 FL, und entgegen der Texte und Videos die ich gesehen habe, scheint meine...
Privatverkauf Satz Sommerräder Skoda Octavia Cygnus 17" mit Pirelli Cinturato P7 ECOIMPACT 225/45R17: Hallo, verkaufe hier einen Satz Sommer Kompletträder für den Skoda Octavia II. Skoda Teilenummer: 1Z0 601 025 AL (1Z0601025AL). Die Felgen haben...
Skoda Octavia 2 Bj 2004, 1.9Tdi Laufleistung: Hallo, ich überlege mir einen Skoda Octavia 2 Bj 2004, 1.9Tdi mit 105 PS zu holen. Deswegen wollte ich nachfragen, wie viel Kilometerlaufleistung...
Verkauft Skoda 1000 MB zu verkaufen !!! PREISUPDATE !!!: Verkaufe einen Skoda 1000 MB zum restaurieren. Das Auto ist Bj. 1968 und wurde 1992 ordentlich abgemeldet. Alle Papiere vorhanden. Wurde nie in...
Oben