Doppelter ladeboden für limo ?

Diskutiere Doppelter ladeboden für limo ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin männer... gibt es eigentlich den doppelten ladeboden auch für die limousine ? Bin irgendwie nicht fündig geworden, oder passt der combi auch...

1. #1 joerchtee, 16.05.2013
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Moin männer...
    gibt es eigentlich den doppelten ladeboden auch für die limousine ? Bin irgendwie nicht fündig geworden, oder passt der combi auch in die limo ?

Gruss aus dem harz

joerch

2. #2 tschack, 16.05.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 joerchtee, 16.05.2013
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Super,
    danke für die seite - kannte ich noch nicht.

Dankeschön

Thema: Doppelter ladeboden für limo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelter ladeboden skoda octavia 2

Die Seite wird geladen...

Doppelter ladeboden für limo ? - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!: Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi aus 2.Hand da ich ihn aktuell einfach zu wenig bewege. Fahrzeug wurde auschließlich auf Langstrecken...
  5. Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...