Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ?

Diskutiere Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle 4 x 4 Freunde, jetzt wird es ernst. Der doppelte Ladeboden ist auch für den 4 x 4 Kombi seriereif :beifall: zum NACHRÜSTEN :beifall:...

1. #1 hallo 172, 25.10.2005
    hallo 172

hallo 172 Guest

An alle 4 x 4 Freunde,
    jetzt wird es ernst.
    Der doppelte Ladeboden ist auch für den 4 x 4 Kombi
    seriereif :beifall: zum NACHRÜSTEN :beifall:
    Bei Interesse könnt Ihr Euch über meine Web-Site:
    www.wendeboden-wuest.de
    bei mir melden.

Ich danke für das Interesse an meinen Produkten und ich helfe gerne jeden mit Rat und Tat weiter. :jongleur:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anti-neuwagen, 12.11.2005
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    für den O1 4x4 halte ich es für nicht so sinnvoll, denn der 4x4 hat sowieso einen höherliegenden Boden im Gegensatz zum normalen O1.

Thema:

Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ?

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ? - Ähnliche Themen

1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL

Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL: Servus zusammen Bin Denny, 37 aus BaWü und hab mir letzte Woche meinen neuen Firmenwagen bestellt. Da ich geschäftlich mit Skoda direkt...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...