Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ?

Diskutiere Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle 4 x 4 Freunde, jetzt wird es ernst. Der doppelte Ladeboden ist auch für den 4 x 4 Kombi seriereif :beifall: zum NACHRÜSTEN :beifall:...

  1. #1 hallo 172, 25.10.2005
    hallo 172

    hallo 172 Guest

    An alle 4 x 4 Freunde,
    jetzt wird es ernst.
    Der doppelte Ladeboden ist auch für den 4 x 4 Kombi
    seriereif :beifall: zum NACHRÜSTEN :beifall:
    Bei Interesse könnt Ihr Euch über meine Web-Site:
    www.wendeboden-wuest.de
    bei mir melden.

    Ich danke für das Interesse an meinen Produkten und ich helfe gerne jeden mit Rat und Tat weiter. :jongleur:
     
  2. #2 anti-neuwagen, 12.11.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    für den O1 4x4 halte ich es für nicht so sinnvoll, denn der 4x4 hat sowieso einen höherliegenden Boden im Gegensatz zum normalen O1.
     
Thema:

Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ?

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ? - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  4. O4 mit 292 PS und 4x4

    O4 mit 292 PS und 4x4: Da wird es mal Zeit 4WD und 300 PS
  5. Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG

    Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun nach drei Octavia RS Fahrzeugen den Umstieg auf den S3 gewagt. Die technischen Daten stehe in der...