Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ?

Diskutiere Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle 4 x 4 Freunde, jetzt wird es ernst. Der doppelte Ladeboden ist auch für den 4 x 4 Kombi seriereif :beifall: zum NACHRÜSTEN :beifall:...

  1. #1 hallo 172, 25.10.2005
    hallo 172

    hallo 172 Guest

    An alle 4 x 4 Freunde,
    jetzt wird es ernst.
    Der doppelte Ladeboden ist auch für den 4 x 4 Kombi
    seriereif :beifall: zum NACHRÜSTEN :beifall:
    Bei Interesse könnt Ihr Euch über meine Web-Site:
    www.wendeboden-wuest.de
    bei mir melden.

    Ich danke für das Interesse an meinen Produkten und ich helfe gerne jeden mit Rat und Tat weiter. :jongleur:
     
  2. #2 anti-neuwagen, 12.11.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    für den O1 4x4 halte ich es für nicht so sinnvoll, denn der 4x4 hat sowieso einen höherliegenden Boden im Gegensatz zum normalen O1.
     
Thema:

Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ?

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden auch für 4x4 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

    Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  5. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...