Privatverkauf doppelter Ladeboden 1U5 Oct 1 Kombi

Diskutiere doppelter Ladeboden 1U5 Oct 1 Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen doppelten ladeboden an stammt aus einem 99 octavia 1 kombi passt in alle kombi´s von 99- 10 1u5 mit dabei sind die beiden...

1. #1 variblauzer, 06.09.2011
    variblauzer

variblauzer

Biete hier einen doppelten ladeboden an
    stammt aus einem 99 octavia 1 kombi
    passt in alle kombi´s von 99- 10 1u5

mit dabei sind die beiden seitenteile und der klapp ladeboden selbst.
    es muß nur am org. teppich was geändert werden und er kann drin bleiben.

könnte auch Golf4 oder Bora passen, weiß ich aber nicht genau.
    bitte selber informieren.

bei fragen bitte anrufen 0174/3412562
    versand evtl. auch möglich.

[​IMG]" wcf_src="[​IMG]
    " alt="p>" title="p>" />

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppelter Ladeboden 1U5 Oct 1 Kombi

Die Seite wird geladen...

doppelter Ladeboden 1U5 Oct 1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...