Doppelter Kofferraumboden

Diskutiere Doppelter Kofferraumboden im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal hat jemand von euch Info´s über einen nachträglich eingebauten doppelten Kofferraumboden im Roomster??? fänd ich eine händige Sache...

1. Hilmar

Hilmar Guest

Hallo erstmal

hat jemand von euch Info´s über einen nachträglich eingebauten doppelten Kofferraumboden im Roomster???
    fänd ich eine händige Sache ... spätestens bei Gasanlageneinbau (vielleicht?)...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster91, 28.02.2008
    Roomster91

Roomster91

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    [frage] Fahrradträger

Schau mal hier, da wurde sowas schon besprochen.

Gruß
    Jürgen

Thema: Doppelter Kofferraumboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid kofferraumboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Kofferraumboden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III

Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III: Zu verkaufen ist für den Skoda Fabia III (Limousine) das Gepäcknetz für den Boden im Kofferraum, also nur eines von den drei Netzen. Preis wären...
  2. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  3. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...
  4. Suche original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi

original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi: Moin Moin, ich weiß, das es diverse Hersteller gibt, die einen Nachrüst-Ladeboden anbieten aber vllt finde ich ja den originalen ab Werk ;) Am...
  5. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...