Doppelter Boden

Diskutiere Doppelter Boden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab schon gesucht, habs aber nicht gefunden, die Bedienungsanleitung hab ich auch nicht zur Hand..... Mit wieviel kg kann ich den...

  1. #1 JensK_79, 03.04.2008
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    Ich hab schon gesucht, habs aber nicht gefunden, die Bedienungsanleitung hab ich auch nicht zur Hand.....

    Mit wieviel kg kann ich den doppelten Boden belasten?
     
  2. #2 LiquidSnaker, 04.04.2008
    LiquidSnaker

    LiquidSnaker

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hi Jens,

    hab meinen neuen am Donnerstag geholt (27.03.) geholt und bei der Abholung meinen freundlichen gefragt was der Boden trägt.

    Seine Aussage: Genaue Zahlen gäbe es nicht ?( !?! Aber 80-90 kg sollte er schon aushalten...! *Soweit seine Aussage hoffe sie hilft dir! :S
     
Thema:

Doppelter Boden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Boden - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...
  5. Suche original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi

    original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi: Moin Moin, ich weiß, das es diverse Hersteller gibt, die einen Nachrüst-Ladeboden anbieten aber vllt finde ich ja den originalen ab Werk ;) Am...