Doppelter Boden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von JensK_79, 03.04.2008.

  1. #1 JensK_79, 03.04.2008
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    Ich hab schon gesucht, habs aber nicht gefunden, die Bedienungsanleitung hab ich auch nicht zur Hand.....

    Mit wieviel kg kann ich den doppelten Boden belasten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LiquidSnaker, 04.04.2008
    LiquidSnaker

    LiquidSnaker

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hi Jens,

    hab meinen neuen am Donnerstag geholt (27.03.) geholt und bei der Abholung meinen freundlichen gefragt was der Boden trägt.

    Seine Aussage: Genaue Zahlen gäbe es nicht ?( !?! Aber 80-90 kg sollte er schon aushalten...! *Soweit seine Aussage hoffe sie hilft dir! :S
     
Thema:

Doppelter Boden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Boden - Ähnliche Themen

  1. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  2. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

    Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
  3. Teppich Boden

    Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...
  4. Verkauft Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden

    Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden: Biete hier den "Variablen Ladeboden" für einen Skoda Rapid Spaceback an ... macht einen echt genialen ebenen Bereich, ohne Ladekante nach innen...
  5. Privatverkauf Doppelter Ladeboden

    Doppelter Ladeboden: Doppelter Ladeboden für Octavia Kombi zu verkaufen Preis :Ich bin für alle Vorschläge offen solange sie nicht die Realität verlassen