Privatverkauf Doppelter Boden inkl. Sub und Verstärker

Diskutiere Doppelter Boden inkl. Sub und Verstärker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da mein Ibiza verkauft ist habe ich noch den Doppelten Boden übrig. Dabei ist ein JBL 1000W Subwoofer und ein Blaupunkt 4-Kanal Verstärker. Alles...

1. #1 Richter86, 25.06.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da mein Ibiza verkauft ist habe ich noch den Doppelten Boden übrig.

Dabei ist ein JBL 1000W Subwoofer und ein Blaupunkt 4-Kanal Verstärker.
    Alles für die Reserveradmulde angepasst. Wird mit Hilfe der Schraube womit auch das Reserverad befestigt wird befestigt.
    Darüber kommt eine für den Kofferraum angepasste und erhöhte MDF Platte worauf dann der Kofferraum Teppich gelegt wird.

Müsste auch in den Fabia 1 passen! Kann ich aber leider nicht testen!

Natürlich nur Abholung in Hagen/NRW.

VB: 150

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 05.08.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Doppelter Boden inkl. Sub und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Doppelter Boden inkl. Sub und Verstärker - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3: Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3
  2. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  3. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....