Doppelter Boden beim Octavia 2

Diskutiere Doppelter Boden beim Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem. Wir haben bei meinem Octavia 2 einen doppeten Boden selber eingebaut. Jetzt gibt es,beim...

1. espeli

espeli

Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem. Wir haben bei meinem Octavia 2 einen doppeten Boden selber eingebaut. Jetzt gibt es,beim Orginal-Boden, auf jeder Seite eine befestigung, so dass der Boden nicht hin und her rutscht.

Diese kann man leider nicht bestellen bei Skoda.

Kann mir jemand helfen, wo ich die sonst noch besorgen könnte.

Vielen Dank

espeli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

felicc

ist es ein originaler oder ein selbstgebauter?

4. espeli

espeli

Es ist ein selber gemachter nach vorlage vom Orginal

5. felicc

felicc

da brauchst du doch diese silbernen runden schraubartigen verschlüsse in sform.
    hab gerade mal bei einem skodaautohaus angerufen und da wurde mir gesagt das es die nachzubestellen gibt.
    artikelnummer hab ich leider keine bekommen,(die geben die nicht gern raus da man das ja bei denen kaufen soll)also fahr einfach nochmal zu nem handeren händler oder ruf einen in deiner nähe an.
    die teile muss es im zubehörkatalog geben.

6. espeli

espeli

ja genau, das sind diese S-förmigen Schrauben.

Vielen Dank für Dein Engagement. :thumbup:

Ich werde nach den Weihnachtstagen mal bei einem anderen Skoda Händler anrufen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Thema:

Doppelter Boden beim Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Doppelter Boden beim Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...