Doppelten Ladeboden einbauen?!

Diskutiere Doppelten Ladeboden einbauen?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe heute meinen doppelten Ladeboden für meinen Oct. Tour bekommen. Den Einbau muss ich selber übernehmen. Nun habe ich die beiden...

1. #1 Ben1000, 10.11.2007
    Ben1000

Ben1000

Hallo,

Ich habe heute meinen doppelten Ladeboden für meinen Oct. Tour bekommen. Den Einbau muss ich selber übernehmen. Nun habe ich die beiden Seitenteile rein und den Boden darauf. Das sitzt soweit ganz gut. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die Befestigungen hinbauen soll. Vielleicht kann mir das jemand von euch sagen oder am besten Fotos von den Teilen machen und die hier reinstellen. Eine Einbauanleitung habe ich nämlich leider nicht gefunden. Die Teile, die mitgeliefert wurden sind unten auf dem Foto zu sehen...

IMAGE_119.jpg

Danke und Gruss,
    Ben

2. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

das dürfte helfen:

Grüße.

3. #3 Ben1000, 10.11.2007
    Ben1000

Ben1000

Jup, das Hilft! Danke.

Thema: Doppelten Ladeboden einbauen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung doppelter ladeboden skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Doppelten Ladeboden einbauen?! - Ähnliche Themen

1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...