Doppelten Ladeboden einbauen?!

Diskutiere Doppelten Ladeboden einbauen?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe heute meinen doppelten Ladeboden für meinen Oct. Tour bekommen. Den Einbau muss ich selber übernehmen. Nun habe ich die beiden...

  1. #1 Ben1000, 10.11.2007
    Ben1000

    Ben1000

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe heute meinen doppelten Ladeboden für meinen Oct. Tour bekommen. Den Einbau muss ich selber übernehmen. Nun habe ich die beiden Seitenteile rein und den Boden darauf. Das sitzt soweit ganz gut. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die Befestigungen hinbauen soll. Vielleicht kann mir das jemand von euch sagen oder am besten Fotos von den Teilen machen und die hier reinstellen. Eine Einbauanleitung habe ich nämlich leider nicht gefunden. Die Teile, die mitgeliefert wurden sind unten auf dem Foto zu sehen...

    IMAGE_119.jpg

    Danke und Gruss,
    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taylor

    Taylor

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    das dürfte helfen:

    [​IMG]

    Grüße.
     
  4. #3 Ben1000, 10.11.2007
    Ben1000

    Ben1000

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jup, das Hilft! Danke.
     
Thema:

Doppelten Ladeboden einbauen?!

Die Seite wird geladen...

Doppelten Ladeboden einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...