Doppelten Boden "entklappern"

Diskutiere Doppelten Boden "entklappern" im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich mag den doppelten Boden, aber ich er ist eben sehr auf "Leichtbau" getrimmt und deswegen schon etwas klapperig. Hat schonmal jemand...

1. Stril

Stril

Hallo!

Ich mag den doppelten Boden, aber ich er ist eben sehr auf "Leichtbau" getrimmt und deswegen schon etwas klapperig.

Hat schonmal jemand versucht, eine Schicht Alu-Butyl oder ähnlich von unten auf den Boden zu kleben? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und Grüße
    Phil

2. #2 stbufraba, 17.12.2019
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    63000
    Meine Erfahrung ist: da klappert gar nichts.

3. #3 2fast4u, 17.12.2019
    2fast4u

2fast4u

Aus einem deiner anderen Beiträge geht hervor, dass du das Auto ganz frisch hast. Das "Problem" würde ich somit dem Autohaus aufs Brot schmieren und nicht selbst nach einer Lösung suchen. Meine letzten vier Autos hatten den doppelten Ladeboden und da hat nie was geklappert.

4. Stril

Stril

Hallo!

Klappern war blöd ausgedrückt, aber wenn etwas sich bewegt, ist es eben recht laut und klingt nicht "wertig". Mir ist bewusst, dass das nicht tragisch ist, aber da ein Bisschen Alu-Butyl auch nicht die Welt kostet, war es die Idee, das nachzuarbeiten.

5. #5 Reverend Bluejeans, 17.12.2019
    Reverend Bluejeans

Reverend Bluejeans

Sind es nicht eher die Auflageflächen? Dann wäre eine selbstklebende Schaumstoffdichtung sinnvoll, aber nicht Alubutyl...

6. Stril

Stril

Ich glaube, es liegt einfach an einer "hohl" liegenden, dünnen Platte. Die Auflage ist gut gelöst, in meinen Augen.

7. #7 Buzzzter, 17.12.2019
    Buzzzter

Buzzzter

Fahrzeug:
    Superb 2019 Vfl Kombi LK 2.0TDI DSG Amundsen
    Werkstatt/Händler:
    nn
    Versteh ich grade auch nicht. Benutze den Kofferraum relativ intensiv auch mit relativ schweren Metallkisten. So um die 20kg. Da zuckt und klappert aber nix.

Thema: Doppelten Boden "entklappern"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeboden skoda scala

,
  2. skoda octavia doppelter ladeboden klappern

,
  3. skoda octavia ladeboden klappern

Die Seite wird geladen...

Doppelten Boden "entklappern" - Ähnliche Themen

1. Breite (Innenmaß) des doppelten Ladebodens

Breite (Innenmaß) des doppelten Ladebodens: Hallo, wäre jemand so freundlich, mir mitzuteilen, welche Breite (Innenmaß) der doppelte Ladeboden des Skoda Yeti hat? Siehe das angehängte Foto:...
  2. Columbus doppelte Kartenansicht

Columbus doppelte Kartenansicht: Im Virtual-Cockpit hab ich in der Regel den Punk "Reichweite" mittig im Display eingestellt. Wenn ich jetzt eine Route starte , dann erscheint...
  3. Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten

Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines skoda Octavia Combi 2 Z1 erstzulassung 2012 und habe...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden

Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden: Hallo Gemeinde, wer für seinen Hund einen super Schutz für den Kofferraum sucht, wird in meiner Anzeige fündig. Hatte das Teil gerade mal 3...
  5. Faltmechanismus Doppelter Ladeboden beschädigt - Bitte um Fotos

Faltmechanismus Doppelter Ladeboden beschädigt - Bitte um Fotos: Hallo, als ich mein Auto zuletzt aus der Werkstatt zurück bekommen habe, habe ich leider nicht gleich in den Kofferraum gesehen, jedoch ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden