Doppelte Sonnenblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Teltower, 03.03.2010.

  1. #1 Teltower, 03.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Hallo eine doppelte Sonnenblende scheint jetzt Serie bei der dt. Ausführung zu sein. Ich habe keine Bestellt und nu isse drin auch nicht schlecht noch ein kleines Extra. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yetifreak, 03.03.2010
    Yetifreak

    Yetifreak

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Danke für die Auskunft.

    Mal sehen ob sie bei unserem EU Yeti auch drinne ist.

    MFG
     
  4. #3 Heuberg, 04.03.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    die doppelten Sonnenblenden hat man dann, wenn Sunset mitbestellt wird.
    MFG
    Martin
     
  5. #4 Teltower, 04.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    War das schon immer so oder haben die das hin zugefügt ?( :?: Ist ist mir vorher garnicht aufgefallen.
     
  6. #5 Heuberg, 04.03.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    die Sonnenblende gab es mal, dann nicht mehr. Die waren zusätzlich bestellbar. Ich hatte dann mal an SK Deutschl. geschrieben und gefragt, warum die z.B. in der Schweiz bestellbar sind, aber hier nicht mehr. Antwort: es gäbe Lieferschwierigkeiten, aber die kämen wieder.. Nun sind sie wieder da, aber nur i.V. mit Sunset.
    MFG
    Martin
     
  7. #6 Teltower, 04.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Ach soooo 8o nach auch nicht schlecht. Ist ne tolle Sache :D :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trulla1984, 04.03.2010
    Trulla1984

    Trulla1984

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 TSI Experience
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gifhorn-Süd
    Na super. Wir haben natürlich da bestellt, als es Sunset OHNE doppelte Sonnenblende gab.

    Schade, das Skoda dauernd die Ausstattung ändert!
     
  10. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Unser Yeti hat "Sunset", aber keine doppelten Sonnenblenden. Gott-sei-Dank!
    Unser O2 hat doppelte Sonnenblenden. Diese sind Quell eines fiesen steten Knarzgeräusches. Ich habe extra Filzkleber dazwischen gebaut. Nun ist Ruhe. Gebraucht habe ich diese Dinger noch nie.

    Besten Gruß
    Bert
     
Thema: Doppelte Sonnenblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelte sonnenblende skoda

    ,
  2. sonnenblende yeti

Die Seite wird geladen...

Doppelte Sonnenblende - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

    Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Verkauft Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden

    Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden: Biete hier den "Variablen Ladeboden" für einen Skoda Rapid Spaceback an ... macht einen echt genialen ebenen Bereich, ohne Ladekante nach innen...
  5. Privatverkauf Doppelter Ladeboden

    Doppelter Ladeboden: Doppelter Ladeboden für Octavia Kombi zu verkaufen Preis :Ich bin für alle Vorschläge offen solange sie nicht die Realität verlassen