Doppelte Registrierungsnummern bei der AWP

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von niffnaff, 30.03.2009.

1. #1 niffnaff, 30.03.2009
    niffnaff

niffnaff

Fahrzeug:
    FII
    Nach ein paar Hinweisen scheinen mehrer der Nummern der AWP doppelt vergeben worden sein. Ich würde hier mal
    die Nummern sammeln um Dopplungen aufzuspüren.

vieleicht kann der eine oder andere auch in andere Foren verlinken?

Ich fang mal an mit der:
    1004269

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Alle mehrfach vergebenen Nummern sind ungültig aufgrund eines SW-Fehlers. Diese Info bekommt ihr dann ab dem 16.April. Schade. ^^

4. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich denke, auf diesem Wege wirst Du nicht sonderlich weit kommen. Wie hoch ist wohl die Chance, dass Dein "Doppelgänger" einen Computer und Internetanschluss (ich denke da gerade an unsere älteren Mitbürger) hat und sich in diesem Forum angemeldet hat und Deinen Beitrag liest. Viele, gerade ältere Menschen meiden, insofern sie doch ins Internet gehen, sowas wie Foren und Chatrooms.(Sagt mir meine berufl. Erfahrung)
    Ich denke, was Du vor hast ist nicht mehr als eine Schnapsidee.

Als ich gestern schon um 7,00h bei meinem :) auf der Matte stand (und da dann bis 8,30h warten musste, da der Verantwortliche noch nicht da war) hab ich nicht schlecht gestaunt.
    Da kamen die ganzen Frühaufsteher um Autos zu kaufen. Ausnahmslos ältere Menschen. Rentner, bei denen schon um 5 Uhr der innere Wecker klingelt. In der ganzen Zeit ist nicht ein einziger Jüngerer rein spaziert.
    Wenn ich Nachmittags im Autohaus war, war die Situation dagegen gemischt.
    Ich will damit nur sagen dass die Quote der älteren SKODA Fahrer doch recht hoch sein dürfte und damit auch zwangsläufig derer die ältere Autos zum Abwracken in der Garage haben.
    Viele, viele Reg.-Nummern, die an Dir unbemerkt vorbeiziehen

Thema:

Doppelte Registrierungsnummern bei der AWP

Die Seite wird geladen...

Doppelte Registrierungsnummern bei der AWP - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
  2. Verkauft Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden

Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden: Biete hier den "Variablen Ladeboden" für einen Skoda Rapid Spaceback an ... macht einen echt genialen ebenen Bereich, ohne Ladekante nach innen...
  3. Privatverkauf Doppelter Ladeboden

Doppelter Ladeboden: Doppelter Ladeboden für Octavia Kombi zu verkaufen Preis :Ich bin für alle Vorschläge offen solange sie nicht die Realität verlassen
  4. Suche doppelten Ladeboden für Octavia II Kombi

Suche doppelten Ladeboden für Octavia II Kombi: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen doppelten Ladeboden für meinen Octavia II (2.0 TDI 4x4, Bj. 2006).
  5. Kombination Ersatzrad und doppelter Ladeboden

Kombination Ersatzrad und doppelter Ladeboden: Hallo ,bin neu hier und habe eine Frage : Ich wollte mir einen Skoda Superb Style bestellen und erfahre vom Freundlichen, dass die Kombination...