Doppelte Kontakte beim Telefonieren

Diskutiere Doppelte Kontakte beim Telefonieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :) Ich habe folgende Frage: Wenn ich über meine Freisprecheinrichtung über das Bolero telefonieren möchte, habe ich die ganzen Nummern...

HamburgerDeern1887

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
528
Zustimmungen
52
Ort
Stade
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2,0 TDI 110kw
Werkstatt/Händler
Autohaus H. Tietjen
Hallo :)

Ich habe folgende Frage:

Wenn ich über meine Freisprecheinrichtung über das Bolero telefonieren möchte, habe ich die ganzen Nummern doppelt drin, obwohl die in meinem Handy nur 1x vorhanden sind. Finde das etwas verwirrend...

Weiß da jemand Rat ?
 

ornalook

Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
598
Zustimmungen
195
Hallo,

da ich damals genau das gleiche Problem hatte, will ich Dir schnell die Lösung für Dein Problem schreiben.

Schau bitte nach, ob Du die ganzen Kontakte, welche Du in Dein Smartphone kopiert hast, auch auf Deiner SIM Karte gespeichert hast und lösche diese dort. Mach aber vorher eine Sicherung (eventuell auf der SD-Karte). Müßte bei meisten Smartphones möglich sein.

Danach hast Du nur mehr die Telefonkontakte aufscheinen und es scheint nicht mehr doppelt auf im Bolero!
 

HamburgerDeern1887

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
528
Zustimmungen
52
Ort
Stade
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2,0 TDI 110kw
Werkstatt/Händler
Autohaus H. Tietjen
Ich habe meine Kontakte nur auf der SIM Karte gespeichert, sonst nirgends... Deswegen fand ich das ja komisch...

Also werde ich die auf der SIM Karte löschen, natürlich auf der SD Karte sichern und vorher die Kontakte auf den Gerätespeicher exportieren... Sehe ich das so richtig ?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ornalook

Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
598
Zustimmungen
195
Schau mal unter der Smartphone Einstellung nach. Kann sein, dass Dein Gerät AUTOMATISCH die Kontakte von der SIM Karte ins Telefon importiert hat? Dies würde es erklären.

Ja, wie gesagt vorher sichern und die von der SIM Karte löschen.
 
Thema:

Doppelte Kontakte beim Telefonieren

Doppelte Kontakte beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Werksseitigen Radio-Impendanzwandler ersetzen: Hallo, wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach den Impendanzwandlern für den Radioempfang. Werksseitig war bei mir ein Bolero...
Superb III Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?: Servus, habe heute meinen Superb abgeholt, geiles Teil, er ersetzt meinen Q5. Beim Q5 hatte ich die Möglichkeit, über die eingebaute SIM zu...

Sucheingaben

skoda kontakte doppelt

,

skoda columbus doppelte einträge

Oben