Doppelschweinwerfer

Diskutiere Doppelschweinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Frühjar hab ich die Doppelschweinwerfer von Milotec bewundert. Sieht gut aus, find ich. Nun musste ich feststellen, dass diese bloss eine...

octaviadriver

Guest
Im Frühjar hab ich die Doppelschweinwerfer von Milotec bewundert. Sieht gut aus, find ich. Nun musste ich feststellen, dass diese bloss eine Studie sind.

Kürzlich bin ich jedoch auf die Doppelscheinwerfer von vmaxx gestossen. Bei dieser Einheit sind die Blinker nicht integriert, im Gegensatz zu den Milotec Pfunzeln.

Kennt jemand diese Teile oder hat sie sogar schon eingebaut?

www.vmaxx.de

Gruss
Octaviadriver
 
#
schau mal hier: Doppelschweinwerfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelschweinwerfer

Doppelschweinwerfer - Ähnliche Themen

Getriebe überholen: Liebe Community, ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es hat sich folgendes Problem über das...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
RS230 Reifen und evt. Fahrwerkproblem: Hallo zusammen, Seit 08/2018 bin ich (inzwischen nicht mehr stolzer) Besitzer eines Octavia RS230. Meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, sind...
Rostprobleme mit den Bremsen hinten?: Habe meinen Oktavia nun 4 Jahre. Kilometerstand ca 54.000. Für den Tüv sind die Scheiben hinten zu tauschen, nicht weil diese abgenutzt sind...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben