Doppelscheinwerfer für Felicia

Diskutiere Doppelscheinwerfer für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muß man etwas tricksen. Geh hier hin http://www.webprostor.cz/volny_cas/autosalony/zeneva1998/. Da gibts dann viele Bilder. Das gemeinte ist dann...
  • Doppelscheinwerfer für Felicia Beitrag #21

Trooper

Guest
  • Doppelscheinwerfer für Felicia Beitrag #22

Red-Eagle

Guest
ich hab da bei den bildern gesehen das der Feli eine "Box" hat nach den Getränkehaltern! Ich hab das aber nicht. Muss/Kann man die nachkaufen und wenn ja wieviel kostet sie und was ist das überhaupt.
(ich meine die unter dem Amaturenbrett)

MfG Marcus

• Doppelscheinwerfer für Felicia Beitrag #23

Matze371

Guest
die getönten Scheinwerfer hinten sehen gut aus, kriegt man die vieleicht als Orginalzubehör?
Oder wieder nur in der Tschechei?
Selber tönen ist ja auch Scheisse wegen TÜV und so.

• Doppelscheinwerfer für Felicia Beitrag #24

LordMcRae

Guest
Jup die Rückleuchten sind auch geil. Glaub aber nicht das man die als Skoda Orginalzubehör bekommt.

MFG LordMcRae

• Doppelscheinwerfer für Felicia Beitrag #25

Glx

Guest
Hi Supernova!

Ich habe auch einen Felicia 1.6 55kW und mich täte intressieren wie du es geschafft hast deinen felicia mit 205 Gummis zu bestücken?? Sind die typisiert auch??

Mfg Glx

• Doppelscheinwerfer für Felicia Beitrag #26

LordMcRae

Guest
Hi GLX,
erstens, Supernova wird dir nicht antworten. Er ist von den "netten Admins" in der "schönen" Community gebannt worden.

Naja zum Thema. Auch ich hab 205er druff. Ist eigentlich kein Problem. Die passen ohne probs in den Radkasten. Brauchst net ziehen oder bördeln. Eintragung bekommste auch. Brauchst halt nur ABE für die Felgen.

Meine Felge

Ich hab wie man sieht die Dunlop SP Sport 8000 205/45/R15 druff. Supernova hat die 2000er druff, in der selben abmessung.
In meiner ABE für die Felgen steht drin das ich den Feli mit dieser Felge nur mit dem 205/45/R15er Dunlop oder mit 195/45/R15er Reifen bestücken darf.
Aber sie sind definitiv für den Feli zugelassen.
Also kannste auch machen.

MFG LordMcRae

Thema:

Doppelscheinwerfer für Felicia

Doppelscheinwerfer für Felicia - Ähnliche Themen

Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Felicia Pickup Bj. 2000. Allerdings war da scheinbar mal ein Hardtop drauf und daher hat er weder...
Mein Felicia II GLX: Hallo Felicia Fans! In den letzten 20 Jahren habe ich nur Opel gefahren, aber seit letzte Woche Sonntag bin ich nun Besitzer eines Skoda Felicia...
Repararturbleche für Radkasten hinten links: Hi Leutz, nachdem mein Felicia keinen TÜV bekommen hatte, überleg ich jetzt gerade unter finanziellem Aspekt zweigleisig. Reparatur oder...
Felicia Fun wieder zum Leben erwecken: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen neuen Felicia Fun zeigen. Erstmal kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus der...
Radio Swing - Nutzung des Touch für andere Hardware: Hallo Zusammen, wir haben einen Fabia BJ2015, welches das Swing Radio (ohne BT) hat. Ich hatte mal vor Jahren gesehen, dass es solche Boxen gibt...
Oben