Doppelrohrauspuff für Fabia TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pusch Thomas, 18.04.2003.

1. #1 Pusch Thomas, 18.04.2003
    Pusch Thomas

Pusch Thomas Guest

Hallo Community !
    Ich möchte bei meinem Fabia TDI einen Endschalldämpfer mit 2 Endrohren montieren. Ich habe aber leider im Forum diesbzgl. nichts passendes gefunden, welche Firma so etwas anbietet bzw. wieviel mich der Spass kostet.
    Vielleicht kann mir jemand helfen !

Besten Dank und Frohe Ostern

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King_of_Irrsinn, 18.04.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    GTG dürfte auch welche haben ... klick einfach mal auf dem Banner auf der Portalseite. ;-)

Nordische Grüße

Örnie

5. #4 KleineKampfsau, 18.04.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn ich die :suche: nicht nutze, finde ich auch nix :heulnich: ;-) .

Bei mir hat die :suche: unter Stichwort "Duplex" folgendes ergeben ....

EDIT: hmm, mein klick mich scheint nur bei mir zu gehen :LOL:, also dann :suche: Stichwort "Duplex" und dann seht ich das,, was ich gefunden habe :bluemchen: .

Andreas :headbang:

6. #5 King_of_Irrsinn, 18.04.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

bei mir kommt:
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

grüße Boris :wall:

Thema:

Doppelrohrauspuff für Fabia TDI

Die Seite wird geladen...

Doppelrohrauspuff für Fabia TDI - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...