Doppelrohr Auspuffblende f. Combi

Diskutiere Doppelrohr Auspuffblende f. Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Fabiisti, kann mir mal jemand sagen, ob es irgendein Tuner schon mal geschafft hat, eine Doppelrohr oder wenigstens eine...

1. #1 fabiacombi2001, 30.03.2002
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Servus Fabiisti,

kann mir mal jemand sagen, ob es irgendein Tuner schon mal geschafft hat, eine Doppelrohr oder wenigstens eine Einzelrohrauspuff-Blende für den Combi zu entwickeln? ?(

Das will ich mir nämlich unbedingt zulegen. :]
    Nebenbei gefragt: Empfehlt Ihr dazu eine Heckschürze bzw. Diffusor?

Danke im Voraus,
    MfG Marcus

2. #2 KleineKampfsau, 31.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Schwieriges Thema, Auspuff beim Kombi. Ich habe keine Blede gefunden, die mir halbwegs gefallen hat. Darum habe ich mir ein Endstück anschweissen lassen. Bilder findest Du auf meiner HP (link unten).

Eine Heckschürze gibt es für den Kombi (ausser von MS-Design) nicht. Auf der Suche nach einem Cupdiffusor bin ich selbst. Hbe aber noch keinen gefunden.

Andreas

Thema: Doppelrohr Auspuffblende f. Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid mit doppel auspuff

,
  2. einzelrohrauspuff auf doppelrohr

Die Seite wird geladen...

Doppelrohr Auspuffblende f. Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  2. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  3. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  4. Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020

Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020: Hallo zusammen, ich habe gehört das Skoda den Modelljahreswechs meist in der KW. 22 vollzieht. Gibt es schon nähere Informationen zum...
  5. Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)?

Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)?: Hallo liebe Škoda Community, bin auf der suche nach einem Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012) mit 95000 km, worauf muss ich beim Kauf achten?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden