Doppelrohr Auspuffblende f. Combi

Diskutiere Doppelrohr Auspuffblende f. Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Fabiisti, kann mir mal jemand sagen, ob es irgendein Tuner schon mal geschafft hat, eine Doppelrohr oder wenigstens eine...

fabiacombi2001

Guest
Servus Fabiisti,

kann mir mal jemand sagen, ob es irgendein Tuner schon mal geschafft hat, eine Doppelrohr oder wenigstens eine Einzelrohrauspuff-Blende für den Combi zu entwickeln? ?(

Das will ich mir nämlich unbedingt zulegen. :]
Nebenbei gefragt: Empfehlt Ihr dazu eine Heckschürze bzw. Diffusor?

Danke im Voraus,
MfG Marcus
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schwieriges Thema, Auspuff beim Kombi. Ich habe keine Blede gefunden, die mir halbwegs gefallen hat. Darum habe ich mir ein Endstück anschweissen lassen. Bilder findest Du auf meiner HP (link unten).

Eine Heckschürze gibt es für den Kombi (ausser von MS-Design) nicht. Auf der Suche nach einem Cupdiffusor bin ich selbst. Hbe aber noch keinen gefunden.

Andreas
 
Thema:

Doppelrohr Auspuffblende f. Combi

Sucheingaben

einzelrohrauspuff auf doppelrohr

,

skoda rapid mit doppel auspuff

Oben