Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich?

Diskutiere Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentlich mit vertretbarem Aufwand möglich, dem Superb eine doppelflutige Abgasanlage wie beim A6 quattro zu verpassen? Die Abgasanlage...

Daniel

Guest
[email protected] :-)

Wofür hat die Community denn einen ESD-Partner ... die machen alles was Du willst, zum Community-Sonderpreis.
 

Titzi

Guest
@Martyn

die sind bei GTG super nett, und ein Service haben die, TRAUMHAFT! Hatte an meinem Fabia eine Einzelanfertigung gehabt von GTG. Klang & aussehen nach meinen wünschen (natürlich alles in Edelstahl), und zum gleichen Preis wie eine Anlage von der Stange, werde mit 90% wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr mein Oci wieder in die fähigen Hände von GTG legen und die Herrschaften Zaubern lassen...

All Zeit Gute Fahrt
Titzi
 

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
585
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hey :sonne:
Gibt es eine Adresse auch von dieser Firma.Bräuchte auch ne Anlage für meine Superb.Liefert diese Firma auch nach Österreich?Weiß jemand eine Firma in Österreich wo man solches erwerben kann zu einem normalen Preis.
ciao Skodi
 

Daniel

Guest
Wie schon gesagt ... Portalseite ... Banner ... dort steht alles und wenn nicht www.germantuning.com

Mit liefern lassen ist so ein Problem, solang GTG keinen Superb dort hatte und das Ding nicht in Serie gegangen ist wirds schwierig.
Und bevor sich niemand opfert gibt es nur Sonderanfertigungen ... eben wie damals beim Fabia.
 
Thema:

Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich?

Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich? - Ähnliche Themen

DashCam: Kabel entlang der A-Säule richtig verlegen oder A-Säule sogar queren?: Nachdem ich mir für meinen neuen Sportline eine geeignete DashCam besorgt habe, stellt sich mir nun die Frage, wie ich das zugehörige Kabel zur...
Octavia 1U 1.8T Fahrwerk/Abgasanlange: Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Octavia 1U 1.8T, Baujahr 2002 mit 150 PS. Meine...
Auf der Suche nach der Öltemperatur: Heute ist mir eher nebenbei aufgefallen, dass die Anzeige der Öltemperatur aus den Fahrdaten verschwunden ist. Als ich mein analoges...
Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, dieses Problem ist hier schön öfters beschrieben worden, leider komme ich damit nicht weiter. Bei meinem Octavia ist es so, dass...
Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Oben