Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich?

Diskutiere Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentlich mit vertretbarem Aufwand möglich, dem Superb eine doppelflutige Abgasanlage wie beim A6 quattro zu verpassen? Die Abgasanlage...

1. Martyn

Martyn Guest

Ist es eigentlich mit vertretbarem Aufwand möglich, dem Superb eine doppelflutige Abgasanlage wie beim A6 quattro zu verpassen? Die Abgasanlage vom normalen A6 quattro dürfte zu kurz sein, aber gibt es vom China A6 auch eine quattro Version?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

service@germantuning.com :-)

Wofür hat die Community denn einen ESD-Partner ... die machen alles was Du willst, zum Community-Sonderpreis.

4. Titzi

Titzi Guest

@Martyn

die sind bei GTG super nett, und ein Service haben die, TRAUMHAFT! Hatte an meinem Fabia eine Einzelanfertigung gehabt von GTG. Klang & aussehen nach meinen wünschen (natürlich alles in Edelstahl), und zum gleichen Preis wie eine Anlage von der Stange, werde mit 90% wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr mein Oci wieder in die fähigen Hände von GTG legen und die Herrschaften Zaubern lassen...

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hey :sonne:
    Gibt es eine Adresse auch von dieser Firma.Bräuchte auch ne Anlage für meine Superb.Liefert diese Firma auch nach Österreich?Weiß jemand eine Firma in Österreich wo man solches erwerben kann zu einem normalen Preis.
    ciao Skodi

6. Daniel

Daniel Guest

Wie schon gesagt ... Portalseite ... Banner ... dort steht alles und wenn nicht www.germantuning.com

Mit liefern lassen ist so ein Problem, solang GTG keinen Superb dort hatte und das Ding nicht in Serie gegangen ist wirds schwierig.
    Und bevor sich niemand opfert gibt es nur Sonderanfertigungen ... eben wie damals beim Fabia.

Thema:

Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich?

Die Seite wird geladen...

Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  3. Suche Gruppe A Fabia 2 RS

Gruppe A Fabia 2 RS: Hallo. Ich suche für meinen Fabia 2 RS eine Gruppe A Auspuffanlage. Sie sollte in allgemein gutem Zustand sein!
  4. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...