Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich?

Diskutiere Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentlich mit vertretbarem Aufwand möglich, dem Superb eine doppelflutige Abgasanlage wie beim A6 quattro zu verpassen? Die Abgasanlage...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Ist es eigentlich mit vertretbarem Aufwand möglich, dem Superb eine doppelflutige Abgasanlage wie beim A6 quattro zu verpassen? Die Abgasanlage vom normalen A6 quattro dürfte zu kurz sein, aber gibt es vom China A6 auch eine quattro Version?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    service@germantuning.com :-)

    Wofür hat die Community denn einen ESD-Partner ... die machen alles was Du willst, zum Community-Sonderpreis.
     
  4. Titzi

    Titzi Guest

    @Martyn

    die sind bei GTG super nett, und ein Service haben die, TRAUMHAFT! Hatte an meinem Fabia eine Einzelanfertigung gehabt von GTG. Klang & aussehen nach meinen wünschen (natürlich alles in Edelstahl), und zum gleichen Preis wie eine Anlage von der Stange, werde mit 90% wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr mein Oci wieder in die fähigen Hände von GTG legen und die Herrschaften Zaubern lassen...

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hey :sonne:
    Gibt es eine Adresse auch von dieser Firma.Bräuchte auch ne Anlage für meine Superb.Liefert diese Firma auch nach Österreich?Weiß jemand eine Firma in Österreich wo man solches erwerben kann zu einem normalen Preis.
    ciao Skodi
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Wie schon gesagt ... Portalseite ... Banner ... dort steht alles und wenn nicht www.germantuning.com

    Mit liefern lassen ist so ein Problem, solang GTG keinen Superb dort hatte und das Ding nicht in Serie gegangen ist wirds schwierig.
    Und bevor sich niemand opfert gibt es nur Sonderanfertigungen ... eben wie damals beim Fabia.
     
Thema:

Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich?

Die Seite wird geladen...

Doppelflutige Abgasanlage a la A6 quattro möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk