DoppelDIN Schacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von flammbude, 18.07.2007.

1. #1 flammbude, 18.07.2007
    flammbude

flammbude

Hallo!
    ich habe in meinem Superb ein DoppelDIN Radio eingebaut nun ist es aber etwas zu klein und wackelt da beim superb wenn man das schubfach und das Radio rausnimmt kein doppel DIN schacht mehr ist.
    Kann irgendeiner mir sagen wo ich so ein schacht oder Radioblende für Doppel DIN herbekomme Bei A.T.U Media Markt, und bei Skoda Händler finden die nichts
    desweitern habe ich ein rauschen auf den Boxen egal ob ich Radio oder CD höre woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg denn dieses problem hatte ich vorher auch nicht!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Der Superb hat sehr wohl nen Doppel-DIN Schacht. War kein Einbaurahmen beim Radio dabei ? Ohne ist es klar, das es wackelt.

Thema:

DoppelDIN Schacht

Die Seite wird geladen...

DoppelDIN Schacht - Ähnliche Themen

1. SIM Karte im SD Schacht :(

SIM Karte im SD Schacht :(: Moin, mein Spross hat die SIM Karte in den SD Schacht gesteckt .... Warum? Keine Ahnung. Nun, wie kriegt man das Teil da wieder raus? Habe...
  2. Swing gegen DoppelDin austauschen??

Swing gegen DoppelDin austauschen??: Moin. Macht es Klangtechnisch Sinn das Swing Radio gegen ein anderes radio auszutauschen?? Soll heißen, merkt man einen Unterschied wenn das...
  3. Umbau Werksradio auf Doppeldin

Umbau Werksradio auf Doppeldin: Hi... hab da nen kleines Problem, wollte das Werksradio von meinem Oktavia 2 RS (1Z, bj. 2008 gegen nen Doppeldin austauschen, da der wagen ja...
  4. Warum gibt es bei dem Fabia 3keinen CD Schacht mehr?

Warum gibt es bei dem Fabia 3keinen CD Schacht mehr?: Hallo, Warum gibt es beim neuen Fabia keinen CD Schacht mehr?Lösungen ?Vielen Dank im voraus. :)
  5. Radio im schacht befestigen, aber wie ?

Radio im schacht befestigen, aber wie ?: Hallo, ich hab in meinem FB2 das Blues Radio gehabt das hab ich durch das Kenwood DDX-4025BT ersetzt. Aber wie kann ich das Radio im schacht...