Doppeldin NavigationsRadio ??

Diskutiere Doppeldin NavigationsRadio ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen Guten Abend liebe Community .. :) Ich habe mich heute morgen sehr stark über mein Skoda Nexus Navi aufgeregt , weil ich gestern eine CD von...

z0d!aC

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Dinklage
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Anders Skoda Vechta
Kilometerstand
132000
Einen Guten Abend liebe Community .. :)

Ich habe mich heute morgen sehr stark über mein Skoda Nexus Navi aufgeregt , weil ich gestern eine CD von meiner Freundin bekommen habe ( selbstgebrannt ) lief gestern einwandfrei und heute zeigt mein Gerät mir ein CD-Lesefehler.
Es ist leider nicht die einzigste CD die nicht mehr geht sondern es häufen sich die CD's.

Nun habe ich mich vor voller Wut am Morgen entschlossen mir ein neues Navigationsradio von meinem Kumpel einbauen zu lassen , weil er RadioMechaniker ist lool .. hehe

Nun ich werde das Radio finanzieren müssen , da ich es nicht so pralle inne Tasche habe hehe ..

Also meine Vorstellung für mein neues Radio ist ,

- Navigation ganz Wichtig
- Bluetooth wäre interessant wegen Handy
- SD Speicherplatz wäre cooL wegen Musik und dann könnte ich nämlich die Navi CD im Radio lassen
- wenn TV und so was hat ist mir eigentlich dann egal wenn es dabei ist

Klang sollte sehr gut sein und aussehen soll es auch gut in meinem Skoda Octavia 1Z Kombi

Ich würde mich sehr freuen , wen ich ein paar Erfahrungsberichte von euch bekommen könnte .. Damit mir die Radio auswahl ein wenig leichter fällt ..

Danke im vorraus

Edit : Parksensoren hinten habe ich auch ich weiß nicht ob diese Info hilfreich ist :)
Und mein Multifunktionslenkrad sollte damit auch arbeiten können..

mFg z0d!aC
 

z0d!aC

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Dinklage
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Anders Skoda Vechta
Kilometerstand
132000
Auf dem Navi ist ja auch noch die AUX Taste aber ich habe kein Ausgang dafür gibt es eine möglichkeit das irgendwie nachzrüsten ???
dann könnte ich ja mein MP3 player oder sonstiges anklemmen und würde die CD überbrücken rein theoretisch gesehen ^^

ist mir gerade so eingefallen und es wäre ja auch kostengünstiger ..

Wenn Erfahrungsberichte da sind wäre ich voll zufrieden ^^ danke

edit : sry für mein rumgeschreibe aber wäre das nicht eine alternative z.B.

http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Adapt...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item563e71e862
 

Rennweckle

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
abend

ich geh mal davon aus daß du des sowieso schon gemacht hast, da dies eigentlich die erste aktion ist die man unternimmt wenn cd´s (oder andere discs) nicht mehr korrekt gelesen werden, aber ich schreibs trotzdem mal hin(kann ja nicht schaden, bevor du nen haufen geld für nix ausgibst): du hast die laserlinse aber schon mal (in letzter zeit) sauber gemacht ?

gruss mario
 

z0d!aC

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Dinklage
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Anders Skoda Vechta
Kilometerstand
132000
Wie reinigt man den die Laserlinse ?? Mit einer Reinigungs CD ?? oder wie läuft der Spaß ab ??

Danke für den Tipp !
 

Rennweckle

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
jeb, reinigungs cd rein.
 

z0d!aC

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Dinklage
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Anders Skoda Vechta
Kilometerstand
132000
ja mal versuchen ^^ danke für den tipp

Für Erfahrungsberichte und Empfehlungen ist der Thread immer noch offen ^^
 

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
145
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Hallo z0d!aC,

schau mal hier rein. Ist zwar auf den Superb angedacht, aber der Thread dürfte auch für uns alle interessant sein. Vorausgesetzt man möchte Geld ausgeben. :D
 

z0d!aC

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Dinklage
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Anders Skoda Vechta
Kilometerstand
132000
Jo dankeschöönnn ..

Sonst noch jemand was dazu zu sagen ??

mFg z0d!aC
 

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
Hallo
Hab's ab und an schonmal gepostet, da ich sehr zufrieden mit meinem Kenwood bin:
Guck' mal hier rein.
Da siehst Du schonmal etwas mehr von den Funktionen und der Bedienoberfläche. TV hab' ich nicht dran, gibt's aber gegen ordentlich Geld auch von Kenwood dazu.
Da war mir die Heckkamera lieber.
 

bjmawe

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3.262
Zustimmungen
319
Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
z0d!aC schrieb:
Sonst noch jemand was dazu zu sagen ??
Kauf' Dir die aktuelle "Navi Connect", darin sind allerhand aktuelle und neuerliche Doppel - DIN Navigationssysteme mit höherwertigen Audioanlagen abgebildet.
Pioneer, Sony, Alpine, Kennwood & Co ... je nachdem was Du ggf. investieren magst, findest Du schon etwas passendes mit allen nur erdenklichen Leistungen (und diese sind um Meilen besser als z.B. Zenec).

LG und ein schönes Wochenende, wünscht
bjmawe
 

Schwaneweder

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Ich hab bei mir das Pioneer AVH-3200BT drin. Das kostet im Moment mit dem Navimodul bei zwischen 600 bis 800€ jenachdem wo man es holt.
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Spielt so ziemlich ales ab. Empfang ist sehr gut. Die BT Freisprecheinrichtung ist sehr gut und hat einen sauberen Klang.
Anschlüsse hat es auch noch ne Menge. Kannst also noch nen DVB-T Modul ranhängen oder ne Kamera. Weitere Monitore zB in der Kopfstütze usw.
Das Navimodul hat die Karten von Navgate drauf. Alles in allem ein sehr gutes Teil.

http://www.pioneer.de/de/products/25/109/281/AVH-3200BT/index.html

http://www.pioneer.de/de/products/25/111/241/AVIC-F220/index.html
 

z0d!aC

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Dinklage
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Anders Skoda Vechta
Kilometerstand
132000
Ja okay Danke ersmal .. war gerade bei ACR und habe da das Zenec 2010 gesehen und der werte Herr meinte es würde NICHT in einem Ocavia 1z reinpasssen ist das richtig ?? also ich finde die Form ist die gleiche wie mein nexus wenn ich richtig hingesehen habe ..

mfg z0d!aC
 

bjmawe

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3.262
Zustimmungen
319
Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
04209 schrieb:
Ich hab bei mir das Pioneer AVH-3200BT drin.
Das ist das Mittelklassemodell, wenn ich mich recht entsinne ??

04209 schrieb:
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Spielt so ziemlich ales ab. Empfang ist sehr gut. Die BT Freisprecheinrichtung ist sehr gut und hat einen sauberen Klang.
Kein Wunder, hat es doch "Parrot" als Hersteller der FSE an Bord. Pioneer hat schon seit geraumer Zeit immer in den Monicievern und Navikombis Parrot als FSE integriert. Anfänglich waren diese nicht so leistungsfähig wie die original Parrot FSE (denn es war eine andere SW installiert), aber inzwischen läuft alles prima !

LG bjmawe
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bjmawe

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3.262
Zustimmungen
319
Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
04209 schrieb:
Stimmt, aber es ist für seinen Preis ein sehr gutes Teil und sieht meinermeinung nach sehr gut aus und fügt sich gut ein.
:thumbup:
 
Thema:

Doppeldin NavigationsRadio ??

Doppeldin NavigationsRadio ?? - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
Superb III Navigationssystem Amundsen: Ich habe seit Dezember den neuen Skoda Superb IV Hybrid mit dem Navisysetm Amundson. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht (hatte vorher den...
Superb II Nach dem Tausch auf Columbus kein Ton mehr: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio von Amundsen auf Columbus getauscht. Es funktioniert alles, außer der Ton. Folgendes habe ich schon...
Kamiq Virtuelles Cockpit ändern?: Hallo, ich habe mein neues Auto seit vorgestern erhalten. Meine Frage ist: wie kann ich im virtuelles Cockpit verändern? Vorher war es mit dem...
Octavia II Radio aus Superb II in Octavia II: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein derzeitiges Radio hat leider kein Bluetooth und auch keinen SD Kartenschacht. Dank...
Oben