DoppelDIN Navigation von VW?

Diskutiere DoppelDIN Navigation von VW? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nächste Woche wird "mein ausgeguckter" (gebrauchter) Fabia (EZ ´03) gekauft. Bin schon fleißig am gucken, was eingebaut wird....

  1. #1 MarkusGa, 08.04.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo zusammen,

    nächste Woche wird "mein ausgeguckter" (gebrauchter) Fabia (EZ ´03) gekauft. Bin schon fleißig am gucken, was eingebaut wird. Könnt Ihr mir sagen, ob ich dieses Navi-System in den Fabia bekomme? Brauche ich noch was an Adapterkabeln ? Fehlt da noch was bei?

    Ich hoffe, das ich den Link hier posten darf: .: klick :.

    Würd mich über Eure Antworten sehr freuen

    Gruß
    MarkusGa
     
  2. Bertl

    Bertl Guest

    das is aber das ältere navi oder...

    das einzige was du rein theoretisch noch brauchst is ein zwischenstecker wenn du dvd player dran hänge willst, bzw, wechsler..weil in das gerät selber kannst du nur die navi DVD reinstecken

    gruss

    Bertl
     
  3. p0rKi

    p0rKi Guest

    Hi!
    Wenn du dir das Navi von Audi holst, musst du deinen Radioschacht bearbeiten, weil das Navi eine andere Form an den Seiten hat!
    Passend sind die von VW zb MfD und MCD..hab bei mir das MCD drin, war nur Plug n Play bloß die GPS Antenne noch dran und fertig! Funktioniert auch sehr gut! Vorallem kannst du beim MCD direkt auch im Gerät Audio Cd's hören. Wenn du so eins suchst dann melde dich mal bei mir..



    MfG Porki
     
Thema:

DoppelDIN Navigation von VW?

Die Seite wird geladen...

DoppelDIN Navigation von VW? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  2. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

    Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  3. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...