Privatverkauf Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll

Diskutiere Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine Auspuffblenden für meinen Superb. sind 6 Monate alt und werden nur verkauft da ich den Arbeitgeber wechsel und...

Fungus1105

Fahrzeug
Bald einen S3 FL Sportline 140 KW
Kilometerstand
0
Hallo zusammen,

verkaufe meine Auspuffblenden für meinen Superb. sind 6 Monate alt und werden nur verkauft da ich den Arbeitgeber wechsel und somit auch das Auto.
Ich hatte das Gefühl auch wenn es nur eine "Attrappe" war, es wurde nicht mehr so gedrängelt! Und ich habe mich jeden Tag über meine beiden Auspuffe :) gefreut. 50 Euro inkl Versand, ohne Montageblatt (Kann man bei Milotech runter laden) Neupreis war 69€ ohne Versand

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    406 KB · Aufrufe: 106
Thema:

Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll

Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Privatverkauf Skoda Octavia 1U Haubenlift Milotec: Hallo, ich verkaufe hier einen Haubenlift der Firma Milotec. Da ich mein Octavia verkauft habe, ist dieser nun überflüssig. Er funktioniert...
Privatverkauf Superb II geht zurück, Teile werden verkauft. (China Grill/Rückleuchten, Lenkrad): Da ich mich nächsten Monat von meinem Superb II verabschiede, biete ich hier mal meine übrig gebliebenen Teile zum Verkauf an. China Grill von...
Privatverkauf Superb 3U - original Skoda Velour Fußmatten [VERKAUFT]: Verkaufe die Velours Fußmatten meines Ex-Superb's. Es sind originale Skoda, keine Nachbauten! Sind mir beim Aufräumen meines Kellers wieder in die...

Sucheingaben

superbmilotec

,

milotec superb 3

,

skodasuperbmilotec

Oben