Doppel-Sonnenblende für Roomster und Fabia 2

Diskutiere Doppel-Sonnenblende für Roomster und Fabia 2 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat von euch schon jemand diese Doppel-Sonnenblende verbaut?

  1. #1 dathobi, 21.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo.

    Hat von euch schon jemand diese Doppel-Sonnenblende verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 21.03.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Was darf ich unter einer Doppelsonnenblende verstehen? Hast du einen Link, ein Bild, einen Preis?
     
  4. #3 dathobi, 21.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Unter www.oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/room kann man die doppelte Sonnenblendeblende super sehen. Meine Frage dazu währe, kann man die einfach ohne änderungen einbauen? Ich habe mir die zwar gestern beim Freundlichen bestellt aber auch er konnte mir nichts weiter dazu sagen. Nur das es ab Bj. 2008 angeboten wird. Und 57 Euro kostet.
     
  5. #4 Joker1976, 21.03.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Dein Link funktioniert bei mir leider nicht.
     
  6. MAC

    MAC

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Joker1976, 21.03.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Vielen Dank für das Bild - wie sieht denn das aus? *fg*

    ...neee, sowas brauche ich nicht *g*
     
  8. #7 Russellmobil, 22.03.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Sicherlich sinnvoll, sollte Serienausstattung bei allen Autos werden. Aber der Preis. Alter Schwede :thumbdown:
    So werden wohl bei SKODA die relativ günstigen Neuwagenpreise subventioniert ;(

    JR
     
  9. #8 dathobi, 22.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Schade. Dacht es hätte jemand ein EG-Fahrzeug und hat diese Blenden. Damit hätte er auch dan sein Erfahrung damit wieder geben können.
    Naja, dan werde ich wohl der erste sein der diese Blende einbaut. Wen es jemand interresiert wie es im eingebauten Zustand aussieht, dan stelle ich mal ein Bild ein.
     
  10. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    @ dathobi:

    Nicht "wenn ..., dann ... stelle ich mal ein Bild ein" , sondern LOS, ... rann an den Photoapparat und Bilder schießen, sobald Du die Teile eingebaut hast ! :D
    Es gibt sicher noch andere Interessenten für die doppelten Sonnenblenden :love:

    Danke, LG
    bjmawe
     
  11. #10 dathobi, 22.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Na dan werd ich das mal machen. Wird aber vor dienstag nichts da ich die Blenden erst am freitag geordert habe. Hoffe nur das es nicht wieder ein Rückstand wird, wie oft schon bei anderen Teilen wie zB. A-Säulen Blende,aussen.
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Danke Dir ! :rolleyes:
     
  13. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Diese Doppel-Sonnenblende würde mich auch interessieren. Ich habe jetzt allerdings einen Fabia Combi. Paßt das Ding da auch, oder ist die Befestigung anders, wegen der unterschiedlichen Dachlinie bei Roomster und Fabia?
     
  14. #13 dathobi, 22.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Bis zur B-Säuler sind beide Modelle gleich. Also passen die normalen Sonnenblenden auf jeden Fall. Ob jetzt die Doppel-Sonnenblende mit dem vorhandenen Befestigungspunkten passen werde ich frühestens Dienstag wissen.
     
  15. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das ist die Frage. R. und F. sind eben nicht ganz gleich bis zur B-S. In der Dachlinie unterscheiden sie sich schon ab der A-S. Und weil die Dachlinie eben beim R. stärker ansteigt, wäre es möglich, daß die SB nicht paßt.
     
  16. #15 dathobi, 28.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Glaub mir sie passen.
     
  17. #16 dathobi, 28.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    In meiner Galerie sind ein paar Bilder wo man die Doppelsonnenblende sehen kann.
     
  18. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Na dann: Ich glaube dir. ;)
     
  19. #18 CyberKing2k, 02.04.2012
    CyberKing2k

    CyberKing2k

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,2 TSI 77 kW DSG
    Kilometerstand:
    8

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dathobi, 02.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Das hat aber nichts mit diesem Thema hier zu tun...
     
  22. #20 PilsnerUrquell, 02.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    zurück zur Doppel-Sonnenblende

    hier im Forum hat definitiv einer diese Blende, hab das mal in nem Profiltext gelesen. Leider weis ich nicht mehr wer das war.

    Das Teil ist glaub ich bei vorhandenen Window-Bags eh nicht zugelassen
     
Thema: Doppel-Sonnenblende für Roomster und Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda super doppel sonnenblende

    ,
  2. sonnenblende fur skoda roomstar

    ,
  3. doppelsonnenblende

Die Seite wird geladen...

Doppel-Sonnenblende für Roomster und Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...