Doppel ISO Radioeinbauset-Welches?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Atzelino, 15.04.2011.

1. #1 Atzelino, 15.04.2011
    Atzelino

Atzelino

Fahrzeug:
    O2-Kombi, 1,4
    Kilometerstand:
    10
    Hallo,

habe ein kleines Problem. Bin für meinen Oktavia 2 (Bauj.2009/ EZ.2010) auf der Suche nach einem doppel DIN Einbauset (für ein neues Radio mit Navi) und weiss nun leider nicht welches ich nehmen muss?

Habe hier zwei Angebote gefunden, kann mir einer von Euch weiterhelfen welches ich nehmen kann.

1. http://www.amazon.de/Doppel-Radioeinbauset-SKODA-Octavia-schwarz/dp/B001TKYVCS/ref=pd_ecc_rvi_cart_4

2. http://www.amazon.de/dp/B001TL2K1Q/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B001TL2K1Q

Sage schon mal Danke im voraus für Eure Hilfe.

Oder brauche ich keinen doppel DIN Schacht mehr, weil er schon drinn ist ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

SvenFa Guest

Das erste würde ich sagen.

Thema:

Doppel ISO Radioeinbauset-Welches?

Die Seite wird geladen...

Doppel ISO Radioeinbauset-Welches? - Ähnliche Themen

1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  3. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...
  4. Doppel DIN Radio in fabia 6y

Doppel DIN Radio in fabia 6y: hallo, Ich habe vom Weihnachtsmann ein neues Radio gebracht bekommen was mir sehr gut gefällt. Nur habe ich ein Problem es guckt ungefähr 1-1,5cm...
  5. Skoda Fabia 5J Doppel Din Radio einbauen

Skoda Fabia 5J Doppel Din Radio einbauen: Hallo Zusammen, ich weiß es gibt zu dem Thema schon 1000 Beiträge aber je mehr ich gelesen habe desto weniger habe ich verstanden ;-). Nun zu...