Doppel ESD für Octavia Kombi

Diskutiere Doppel ESD für Octavia Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Hat jemand Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, auf beiben Seiten einen ESD rausschauen zu lassen ??? Irgendwelche Anbieter...

1. Sascha

Sascha Guest

Hallo !!!

Hat jemand Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, auf beiben Seiten einen ESD rausschauen zu lassen ???
    Irgendwelche Anbieter vielleicht, die das im Programm haben, sowie von Remus für den Fabia !!!

mfg

SASCHA

2. #2 Joker1976, 16.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hi Sascha,

dieses Thema wurde schon mal angeschnitten. So etwas kannst du auch über die Suchfunktion des Forums finden.

Hier mal ein Thema dazu...

Gruß, Andy

3. #3 kristian1618, 16.11.2002
    kristian1618

kristian1618 Guest

Hallo Sascha,

probier mal www.germantuning.de. Die haben Doppeledelstahlanlagen auch für den Octi.

Gruß Kristian

Thema:

Doppel ESD für Octavia Kombi

Die Seite wird geladen...

Doppel ESD für Octavia Kombi - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18

Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute Habe ein mächtiges Problem und die Werkstatt findet nix. Habe wassereintritt auf der...
  2. Suche Alufelgen für Octavia 3

Alufelgen für Octavia 3: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für meinen neuen Octavia 3. Folgende Modelle sind interessant für mich: Trius in 17"...
  3. Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?

Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?: hi zusammen, habe mir einen Fabia III Kombi geholt und bin damit sehr zufrieden, allerdings ohne diesen Assistenten. Hat jemand mitterweile eine...
  4. Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht

Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht: Hallo Liebe Gemeinde, da ich Gestern meinen neuen Firmenwagen erhalten habe melde ich mich hiermit bei euch an. Es handelt sich um einen Octavia...
  5. Brummiger Octavia

Brummiger Octavia: Mein Dicker hat seit dem letzen Werkstattbesuch ein größeres Problem. Er ist brummiger, lauter. Ich war auch schon beim freundlichen die meinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden