Doppel-Din-Radioschacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Kommunisten_GTI, 02.03.2006.

1. #1 Kommunisten_GTI, 02.03.2006
    Kommunisten_GTI

Kommunisten_GTI Guest

Hi!

Habe vor ein paar Tagen ein neues Autoradio mit CD Wechsler bekommen und wollte jetzt fragen, ob es irgend eine Konsole mit zwei Din-Norm-Schächten gibt. Es ist nämlich ein Blaupunkt Radio und der Wechsler ist auch für den Fronteinbau gedacht.

Wisst ihr vielleicht, woher ich so etwas bekommen könnte und wieviel das ungefähr kostet?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 02.03.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Meines Wissens gibt es sowas nicht, es sei denn Marke Eigenbau. Da is dann doch irgendwie der Aschenbecher im Weg (mich stören diese sch... Aschenbecher inner Mittelkonsole und in den hinteren Türen schon ne Ewigkeit).
    Beim Feli II gibt es das schon und beim Feli I könnte man das Kassettenfach der Mittelkonsole ausbauen, sodass unter dem Radio Luft is und da evtl die untere Kante vom DIN-Schacht wegmachen, dass da noch was unterpasst. Wenn es sowas original von Skoda gäbe, hätte ich mir gleich ein passendes Navi eingebaut. Eigentlich schade...

MfG
    Christian

4. German

German Guest

hallo!

es ist nicht möglich weil der aschenbecher von der höhe nicht past!

das einzige ist wie gesagt unterm radio oder wenn du einen hast ohne airbag dann untem handschuhfach sieht auch dick aus!

da wollte ich zuerst meien PS2 reinsetzen aber jetzt kommt enn polo 6n2 armaturenbrett rein :tanzen:

mfg frank

Thema:

Doppel-Din-Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din-Radioschacht - Ähnliche Themen

1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  3. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  4. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...
  5. 2 Din Radio von Azure Yeti geeignet ?

2 Din Radio von Azure Yeti geeignet ?: Ich habe das 2Din Navi-Tele-DVD Radio von Azure zum Geburtstag bekommen und wollte es in meinem Yeti Bj.2015 einbauen bekomme aber leider kein...