Doppel-Din-Radioschacht

Diskutiere Doppel-Din-Radioschacht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe vor ein paar Tagen ein neues Autoradio mit CD Wechsler bekommen und wollte jetzt fragen, ob es irgend eine Konsole mit zwei...

  1. #1 Kommunisten_GTI, 02.03.2006
    Kommunisten_GTI

    Kommunisten_GTI Guest

    Hi!

    Habe vor ein paar Tagen ein neues Autoradio mit CD Wechsler bekommen und wollte jetzt fragen, ob es irgend eine Konsole mit zwei Din-Norm-Schächten gibt. Es ist nämlich ein Blaupunkt Radio und der Wechsler ist auch für den Fronteinbau gedacht.

    Wisst ihr vielleicht, woher ich so etwas bekommen könnte und wieviel das ungefähr kostet?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg
     
  2. #2 Chrisman, 02.03.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Meines Wissens gibt es sowas nicht, es sei denn Marke Eigenbau. Da is dann doch irgendwie der Aschenbecher im Weg (mich stören diese sch... Aschenbecher inner Mittelkonsole und in den hinteren Türen schon ne Ewigkeit).
    Beim Feli II gibt es das schon und beim Feli I könnte man das Kassettenfach der Mittelkonsole ausbauen, sodass unter dem Radio Luft is und da evtl die untere Kante vom DIN-Schacht wegmachen, dass da noch was unterpasst. Wenn es sowas original von Skoda gäbe, hätte ich mir gleich ein passendes Navi eingebaut. Eigentlich schade...

    MfG
    Christian
     
  3. German

    German Guest

    hallo!

    es ist nicht möglich weil der aschenbecher von der höhe nicht past!

    das einzige ist wie gesagt unterm radio oder wenn du einen hast ohne airbag dann untem handschuhfach sieht auch dick aus!

    da wollte ich zuerst meien PS2 reinsetzen aber jetzt kommt enn polo 6n2 armaturenbrett rein :tanzen:

    mfg frank
     
Thema:

Doppel-Din-Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din-Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...
  3. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...