Doppel-Din-Radioschacht

Diskutiere Doppel-Din-Radioschacht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe vor ein paar Tagen ein neues Autoradio mit CD Wechsler bekommen und wollte jetzt fragen, ob es irgend eine Konsole mit zwei...

  1. #1 Kommunisten_GTI, 02.03.2006
    Kommunisten_GTI

    Kommunisten_GTI Guest

    Hi!

    Habe vor ein paar Tagen ein neues Autoradio mit CD Wechsler bekommen und wollte jetzt fragen, ob es irgend eine Konsole mit zwei Din-Norm-Schächten gibt. Es ist nämlich ein Blaupunkt Radio und der Wechsler ist auch für den Fronteinbau gedacht.

    Wisst ihr vielleicht, woher ich so etwas bekommen könnte und wieviel das ungefähr kostet?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 02.03.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Meines Wissens gibt es sowas nicht, es sei denn Marke Eigenbau. Da is dann doch irgendwie der Aschenbecher im Weg (mich stören diese sch... Aschenbecher inner Mittelkonsole und in den hinteren Türen schon ne Ewigkeit).
    Beim Feli II gibt es das schon und beim Feli I könnte man das Kassettenfach der Mittelkonsole ausbauen, sodass unter dem Radio Luft is und da evtl die untere Kante vom DIN-Schacht wegmachen, dass da noch was unterpasst. Wenn es sowas original von Skoda gäbe, hätte ich mir gleich ein passendes Navi eingebaut. Eigentlich schade...

    MfG
    Christian
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    es ist nicht möglich weil der aschenbecher von der höhe nicht past!

    das einzige ist wie gesagt unterm radio oder wenn du einen hast ohne airbag dann untem handschuhfach sieht auch dick aus!

    da wollte ich zuerst meien PS2 reinsetzen aber jetzt kommt enn polo 6n2 armaturenbrett rein :tanzen:

    mfg frank
     
Thema:

Doppel-Din-Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din-Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...