Doppel din Radio

Diskutiere Doppel din Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe z.zt. ein einfaches Radio in meinem octavia 2, und möchte es in nächster zeit ersetzen. am liebsetn durch ein rns500...

  1. #1 PunxsutawneyPhil, 14.08.2007
    PunxsutawneyPhil

    PunxsutawneyPhil Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe z.zt. ein einfaches Radio in meinem octavia 2, und möchte es in nächster zeit ersetzen. am liebsetn durch ein rns500 (oder Ähnlich), auf jeden Fall aber ein Doppel din Radio/Navi.



    jetzt meine Frage: wie kriege ich den Rahmen, den ich bereits drin habe raus ohne das gesamte Amaturenbrett rauszuziehen (hab nen bissel Bammel vor dem beherzten Griff :-) ). Ich meine ich habe die Halterung für ein 2Din Radio bereits drin und dazu den Doppel Einsatz (Radio/Ablagefach). Ist das Ganze irgendwo verschraubt oder nur geklammert, oder muss ich irgendwie über die darüberliegende Belüftungseinheit???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 19.08.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    wäre dazu ganz nützlich zu wissen was du fürn auto hast....
    aber geschraubt ist da nix, kannste einfach rausziehen, bei mir war nur das kleine Ablagefach bisl hartnäckig, muss man an den Seiten zusammendrücken...
     
Thema:

Doppel din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel din Radio - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG