Doppel Din Radio

Diskutiere Doppel Din Radio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir überlegt ein Doppel Din DVD Player in meinem Superb einzubauen. Habe bis jetzt allerdings nur den Din Schacht und drunter die...

  1. #1 günnie1981, 20.08.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hallo,

    habe mir überlegt ein Doppel Din DVD Player in meinem Superb einzubauen. Habe bis jetzt allerdings nur den Din Schacht und drunter die Schublade. Kann ich die Schublade ausbauen und dann ein doppel Din Radio einbauen, oder erfordert das noch größere Umbauten (z.B eine Trennung zwischen Din Schacht und Schublade)? :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Radio und Schublade raus = Doppel-DIN
     
  4. #3 Octi_Tuner, 20.08.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Thema Schublade raus.

    Da hab ich noch mal ne dumme Frage.

    Ich hab die Shcublade ja nach langem kämpfen rausbekommen.
    Aber der Rahmen ist jetzt noch drin. Das Problem ist das ich nicht weiß wie ich das Teil ausgebaut bekomme ohne es kaputt zu machen.
    Bräuchte den Platz dringend für ne Blende für meine Ladedruckanzeige.
    Außerdem hängt meine LDA immer noch provisorisch da drin. Weil halt de Platz vom Rahmen fehlt um sie richtig zu platzieren.

    Fall jemand weiß wie das geht bitte mal melden. PN wär auch nett.

    Danke
    Octi_Tuner
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    soweit ich weiss ist die nur hinten eingeclipst
     
  6. #5 Octi_Tuner, 21.08.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Das hatte ich mir auch gedacht aber bis auf fast verbiegen und ein paar leise Knackser hat sich da nix bewegt.
    Außerdem wär es vielleicht einfacher wenn ich das Radio rausbekäme.

    @Marc du hast doch das Synfonie auch drin. Wie krieg ich das raus???

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Wie marc schon schrieb: Beides raus. Dann haste doppelt DIN Schacht.
    Das Radio mit zwei entsprechenden Ausziehhaken raus, dann die komplette Schublade am hinteren Ende nach vorne herausdrücken. Geht ganz leicht.
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Doppel Din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...