Doppel-DIN Radio - passend?

Diskutiere Doppel-DIN Radio - passend? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...

frankieL

Hallo Leute,
ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln.
Leider habe ich von Autos und Autoradios absolut keine Ahnung und hoffe nun auf euer mithilfe.

Ich würde nämlich gerne ein 2-DIN Radio einbauen, da der Platz ja eigentlich vorhanden sein sollte, richtig?

Gedacht hatte ich an diese 3 Varianten:
Kenwood DDX-317BT; JVC KW-V330BT oder das NavGear 2-DIN DSR-N 270

Passt davon überhaupt irgendeins?

Danke schonmal
Grüße!

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Klar geht das...

Mit der Suchfunktion findest du auch noch viel mehr Material zum Thema...

Thema:

Doppel-DIN Radio - passend?

Doppel-DIN Radio - passend? - Ähnliche Themen

Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Octavia II Android-Radio oder proprietäres / Windows CE Radio: Hallo, ich besitze seit Kurzem einen 1Z mit Swing-Autoradio und möchte gerne aufrüsten. Was das Radio können muss: MP3-Wiedergabe USB-Steckplatz...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Kaufempfehlung Radio Doppel DIN: Hallo in die Runde, Meine Frau fährt einen Fabia Kombi aus 2010. nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Radio - die Auswahl ist natürlich...
Leidiges Thema: Radio-Ersatz: Hi zusammen, seit gestern darf ich nun endlich einen Octavia 2 von 12/2010 als Kombi mit kleinem 105PS-Motor mein Eigen nennen und hätte gleich...

Sucheingaben

citigo doppel din radio

,

skoda fabia nj3 doppel din

Oben