Doppel Din Radio in Yeti nachrüsten

Diskutiere Doppel Din Radio in Yeti nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich beabsichtige mir einen Yeti zukaufen. Hat schon jemand das original Radio gegen ein anderes getauscht? Ich habe ein Alpine Doppel Din...

1. badner

badner

Hallo
    Ich beabsichtige mir einen Yeti zukaufen. Hat schon jemand das original Radio gegen ein anderes getauscht?
    Ich habe ein Alpine Doppel Din Radio in meinem Golf und möchte dies weiter behalten.
    Weiß jemand ob es eine passende Blende dafür gibt? Und passenden Can bus adapter für die Lenkradfernbedienung?

Besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hugo 1122, 06.03.2010
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Habe meinen Yeti nur mit Radiovorbereitung gekauft, weil ich ein vorhandenes Grundig-Radio einbauen wollte. Habe mich deswegen schon kaputt geärgert, da nichts zusammenpasst. Der Yeti hat einen Quadlock-Anschluss und eine Doppel-Fakra für die 2-fach-Antenne. Zumindest Letzteres kann von einem Fremdradio ohne Twin-Tuner nicht genutzt werden, da immer nur eine der beiden Antennen angeschlossen und in Folge das Antennen-Diversity für den UKW-Empfang nicht genutzt werden kann. Die Quadlock-Buchse kann man adaptieren, dann fehlen noch die Phantom-Speisung und das Zündplus, das aus dem Sicherungskasten herangeführt werden muss.

Ich bin jetzt nachhaltig geläutert und würde so einen Mist nie wieder machen. Das Musiksystem Swing wird jetzt als Zubehör nachbestellt. Es kann mit wenigen Handgriffen eingeschoben werden. Kostet jetzt aber rund 100 Euro mehr, als wenn ich es bereits als Sonderausstattung geordert hätte .

Thema: Doppel Din Radio in Yeti nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti radio nachrüsten

,
  2. radio nachrüsten skoda yeti

,
  3. yeti autoradio

,
  4. skoda yeti multifunktions radio nachrüsten,
  5. Skoda Radio für Yeti,
  6. skoda yeti doppel din radio,
  7. skoda yeti doppeldinradio nachrüsten ,
  8. 2 dinradio skoda jeti
Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio in Yeti nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...