Doppel Din Radio im Superb.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superb88, 21.04.2010.

1. #1 Superb88, 21.04.2010
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo,

hab mich mal mit dem Thema beschäftigt mir eine Rückfahrkamera in meinen Superb ein zu bauen.

Dafür würde ich meinen Alpine Radio den ich zz. drin hab gegen einen Doppel Din Radio tauschen wollen, der am besten auch gleich noch andere Funktionen wie Navi, DvD, Tv integriert hat.

Hab mich darauf hin mal bei Ebay schlau gemacht und folgendes gefunden:

Rückfahrkamera: http://cgi.ebay.de/Rueckfahrkamera-...mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item5ad53a611f

und ein Radio der sich von den Funktionen her ja richtig gut anhört, aber ob der Qualitativ was ist?

http://cgi.ebay.at/GPS-DVB-T-2-DIN-...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5d2809a8c0

Hoffe mal das mir jemand von euch ein bisschen weiter helfen kann :)

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 21.04.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also zu den China-Navis gibt es hier im Forum zwei Fronten. Ich finde sie von der Verarbeitung, der Soundqualität und der Bedienung/Darstellung überhaupt nicht empfehlenswert... Du wirst aber bestimmt auch gegenteiliges zu hören bekommen. Die Frage ist, wieviel Geld will man ausgeben und wie hoch sind die Ansprüche. Es gibt ja auch Leute hier im Forum die mit dem Dance und der Werksanlage zufrieden sind....

4. #3 Superb88, 22.04.2010
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Guten Morgen,

naja ich hab bei mir jetzt nen Alpine Radio für 200€ eingebaut mit der Originalen Skoda Soundanlage.

Für meine Verhältnisse reicht das, ich kann etwas lauter Musik hören wenn ich will... was aber eher selten der Fall ist da ich die meiste Zeit eh Radio hör beim Auto fahren :)

Also Preislich wären die China-Navis ja Top für das was sie Bieten und wenn ich mir das so anseh, dann gibt es ja sogar noch 2 Jahre Gewährleistung darauf.

Ich würde es halt nutzen um mein Externes Navi nicht immer mit schleppen zu müssen, wegen der Rückfahrkamera (also Bildschirm), vielleicht auch ab und an ma Fernsehn oder ne DvD einlegen und Radio hören halt.

Wirklich massive Soundpower brauch ich nicht ;)

Ist in meinem Fall so ein Teil dann Empfehlenswert, nicht das das Teil dann schon beim Einbauen auseinander fällt weils so ne schlechte Quali hat....?

Grüße

5. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    lass bloß die Finger davon!in nem halben Jahr ärgerst du dich schwarz weil irgendetwas nicht mehr funktioniert!und garantie etc. brauchts bei diesen ebay dingern garnicht

erwarten!

spar das Geld zusammen für was richtiges und dann ist gut!da hast länger was von und keinen ärger!

Alpine,Pioneer,Clarion,Kenwood,JVC,das sind vier Navi Moniceiver die richtigen Hersteller!

6. #5 Bernd64, 22.04.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Sehe ich ganz genau so !

Spare lieber auf was vernünftiges 8)
    Es ist ja nicht mal eindeutig, was für eine GPS Antenne mitgeliefert wird.
    Es gibt zwei unterschiedliche Bilder von so einer Antenne und an anderer Stelle
    wird behauptet, der SirfIII Empfänger befindet sich im Gerät ...
    Und wer dann noch bei einer Bildschirmauflösung von 800 x 480 von HD spricht ... da stimmt insgesamt was nicht ;(

Gruß Bernd

7. #6 Superb88, 22.04.2010
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Ok, dann werd ich mich ma um einen Ordentlichen Radio umsehen...

Könnt ihr mir ma ein paar solcher Artikel Posten, die etwa das selbe können und ne gute Quali haben?

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
  10. #8 Superb88, 23.04.2010
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Danke für die links,

Wenn das so ist dann werde ich jetzt erstma wieder ein bisschen Sparen und mir dann den von JVC mit der Fernbedienung kaufen :)

Gibts für 764€ inkl. Versand nach Österreich...

Grüße

Thema: Doppel Din Radio im Superb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio im superb

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio im Superb. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...