Doppel Din Radio für Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BorneMartin, 17.09.2015.

  1. #1 BorneMartin, 17.09.2015
    BorneMartin

    BorneMartin

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich hab mir heute einen Skoda Fabia Bj 2005 gekauft. Aktuell ist dieses Radio drin. Ich hätte aber gern ein Doppel Din Radio mit Navi usw drin. Geht das? Wenn ja welche? Bei eBay lese ich immer nur für den Fabia ab 07...
    Danke
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      417,4 KB
      Aufrufe:
      32
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Geht...aber welches geeignet ist weiss ich so atok jetzt nicht.
     
  4. #3 BorneMartin, 18.09.2015
    BorneMartin

    BorneMartin

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja ansich schonmal gut an.
    Jetzt muss ich nur noch eins finden..
    :D
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ist etwas Frickelarbeit inkl. entfernen einer Strebe aber das passt. Haben früher Einige gemacht,
    es sollten also auch Berichte zu finden sein ;)

    Michael
     
  6. #5 mrbabble2004, 18.09.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Funktioniert... Im Nachbarforum fabia4fun haben einige eins drin... Da solltest du genug Lesestoff finden:thumbup:

    MfG
     
  7. #6 Danny22, 27.09.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Doppel Din Radio für Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia doppel din radio

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio für Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...