Doppel DIN Radio Einbauschacht

Diskutiere Doppel DIN Radio Einbauschacht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag, ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift mit dem DIN2 Radio „Swing“ Habe mir nun ein Monociever gekauft (Sony XAV-601BT DIN2)...

  1. #1 Eddy_x2k, 08.11.2013
    Eddy_x2k

    Eddy_x2k

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift mit dem DIN2 Radio „Swing“

    Habe mir nun ein Monociever gekauft (Sony XAV-601BT DIN2)
    und wollte dies nun einbauen.

    Das „Swing“ habe ich ausgebaut und wollte nun das Sony
    einsetzten, jedoch viel sofort auf, dass das „Loch“ irgendwie zu groß ausschaut,

    trotzdem mal das Radio „reingelegt“,
    dass Loch ist entweder zu groß oder das Radio ist zu klein.

    Also schnell mal geschaut, ein Einbaurahmen muss her.

    Das ist jedoch mein Problem:

    Was für ein Einbaurahmen brauche ich, kann ich ein Standard
    Rahmen nehmen, gibt es spezielle für den Octavia?

    Konnte nichts Handfestes finden, nur das ich einen brauche.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Eddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
Thema: Doppel DIN Radio Einbauschacht
Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio Einbauschacht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...