Doppel-Din-Einbaurahmen?????

Diskutiere Doppel-Din-Einbaurahmen????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! wollte mal fragen obs für den Fabia 1 auch einen Doppel-Din-Einbaurahmen gibt für z.b. ein Doppel-Din-DVD-Radio MFG Drummer89

  1. #1 Drummer89, 28.09.2008
    Drummer89

    Drummer89

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Delitzsch
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Freunde!

    wollte mal fragen obs für den Fabia 1 auch einen Doppel-Din-Einbaurahmen gibt für z.b. ein Doppel-Din-DVD-Radio


    MFG Drummer89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zeddi86, 28.09.2008
    zeddi86

    zeddi86

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 L 16 V 59KW (80PS)
    Kilometerstand:
    27400
    moin...

    ich habe ein doppel-din dvd player drin, ist aber von audiovox.. musst nur die schublade, bzw das fach unter dem radio rausnehmen und das radio, und dann passt das.
    grüße zika
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ich glaube da gibt es was von HAMA

    frag aber einfach mal beim Media Markt nach
     
  5. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Wenn du ein Doppel-Din-Gerät kaufst, ist der Rahmen meistens dabei, war bei mir jedenfalls....Und da brauchste nix von Hama, das sind universelle Teile, gibt es im "Gut sortierten Fachhandel"



    LG Frank

    PS: Hier gibt es ein Kompletttset...
     
  6. #5 Master-S, 04.02.2014
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    Habe ein Fabia 6Y und wollte ein 2Din Pioneer Radio einbauen. Wenn ich den Rahmen von Radio rauf machen dann hab ich immer noch nen Spalt :(
    Gibt es da noch nen Rahmen von VW/Skoda den man dann darum macht?
    Vorher hatte ich nen Symphonie drin...

    Danke für jegliche Tips!

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Doppel-Din-Einbaurahmen?????

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din-Einbaurahmen????? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  2. Fabia III Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

    Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen....
  3. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  4. Rapid SKoda Rapi Doppel Fakra auf DIN ??

    SKoda Rapi Doppel Fakra auf DIN ??: Moin. Ich möchte ein Doppel DIn Radio in meinen Skoda Rapid einbauen. Verbaut ist ein Doppel Fakra Antenneanschlußß im Skoda. Muss der Adapter...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...