Doppel Din einbaurahmen mit 2 Din fächern

Diskutiere Doppel Din einbaurahmen mit 2 Din fächern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche dringen einen Doppel Din Einbaurahmen für 2 einzelne Radios. Also 2 Radios aber ein großer schacht mit zwei einzelnen Schächten...

1. APU

APU Guest

Hallo,

ich suche dringen einen Doppel Din Einbaurahmen für 2 einzelne Radios.
    Also 2 Radios aber ein großer schacht mit zwei einzelnen Schächten für 2 Radios eben.
    Ich habe schon das halbe internet durchsucht aber.....
    Sowas gibts wohl nicht für Skoda.

Danke für euer Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 12.01.2005
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ähm,sollte es da nicht einfach reichen das Fach und das Werksradio rauszunehmen? Von der Platzierung der Befestigungen sind zumindestens beide gleich.
    Dann ist doch Platz für 2 Radios da. Bleibt nur oben ein Spalt, für den es aber ein Blende gibt.

MfG Sönke

4. #3 charly_memphis, 12.03.2009
    charly_memphis

charly_memphis

Was braucht man, um ein Doppel-DIN Radio im Fabia I BJ. 2002 zu installieren? (Das Radio habe ich schon ;) )

Thema:

Doppel Din einbaurahmen mit 2 Din fächern

Die Seite wird geladen...

Doppel Din einbaurahmen mit 2 Din fächern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Suche Fach für Mittelarmlehne

Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne