Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?

Diskutiere Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...

DZane

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 (6Y)
Kilometerstand
123000
Hallo liebe Community,

ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft.
Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen nennen.

An dem Auto möchte ich noch einiges umrüsten und das am liebsten in Eigenregie.
Ich möchte mit einem 2DIN Android Naviceiver anfangen weiter zu DashCams (das ist ja noch sehr einfach) bis hin zu einem HUD (OBD2).

Ich versuche bereits seit 4 Tagen im Internet Ratgeber oder Videos zu finden indem gezeigt wird wie ich das derzeitige BETA-Radio mit einem Android 2DIN austausche.
Ein Radio hatte ich bereits damals bei meinem Vater gewechselt.

Ich stehe aber total auf dem Schlauch wenn es darum geht einen "passenden" 2DIN Naviceiver für mein Auto zu finden. Mir ist bewusst das nicht jedes Gerät passen wird, dafür soll es ja Schienen/Käfige geben aber ich blicke bei allen nicht mehr durch. Ich finde weder einen guten Ramen der auch gleich mit einem Android Naviceiver passen würde.

Warscheinlich stelle ich mich zu blöd an und suche wohl nach den falschen Begriffen.
Bisher habe ich nur anderssprachige Videos gefunden, die aber so alt sind, das die dort vorgeschlagenen Komponenten nicht mehr bestellbar sind. Ich bin auch nicht bereits 400-600 Euro für eine Gerät auszugeben was dann "angeblich" in den Skoda Fabia (keine weiteren Infos vorhanden, aber meist handelt es sich um den Fabia 2 oder Baujahr 2004) passen sollten.

Gibt es ein Gerät welches Preislich nicht über 200 € Kostet und in den 6Y 2003 passen würde?
Hat wer erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Roliviech

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Stehe vor dem gleichen Dilemma. Möchte meinen Fabia 6Y5 Baujahr 2003 mit einem 2din Android Navi aufrüsten. Finde aber nur Teile für Fabias ab 2004.
Warum ist der Einbau eines 2din Navi in meinem Vor-Facelift-Modell nicht möglich?

Wäre auch sehr dankbar für eine Empfehlung für ein passendes Modell.
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Natürlich ist es möglich... ist doch das gleiche Armaturenbrett mit gleicher Technik.
Das scheint @DZane aber mittlerweile aber auch nicht mehr zu interessieren.
 
Thema:

Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?

Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003? - Ähnliche Themen

2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y...
Fabia I 2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben