Doppel-Auspuffanlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 13.05.2002.

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Kann mir jemand helfen???

Suche Doppelauspuffanlage für meinen Felicia, gibs das?

Wenn nicht kann ich den von einem ander Fabrikat nehmen und über einzelabnahme regeln??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 13.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

also so weit ich weis gibts keine doppelte anlage.es gibt nur endschalldämpfer in allen variationen

mfg kev

ps. kommst du aus buchholz bei berlin pankow??

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    hallo

danke,

nein ich komme aus buchholz SDL/altmark
    ca. 150km von berlin.

kann man da nicht über einzelabnahme irgendwie was machen?

5. #4 FeliSport, 14.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

klar kannst du was über einzelabnahme regeln nur ich weis nicht wie weit vieleicht eine anlage vom polo passt.

bei den tschechen gibts ne doppelte anlage

mfg kevin

6. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    wie sieh es da mit der ersatzradmulde aus?

ist ja sicherlich hi´nderlich, kumpel wollte das ich die "weg schweiße" aber das ist mir zu viel arbeit, und sie ist vieleicht noch mal nützlich für kofferraum ausbau?

und hinten recht (benzinöffnung) stört meiner meinung nach die benzinleitung, oder ist das nicht so gefährlich ?(

7. #6 FeliSport, 14.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

also ich würde keine großé schweißarbeiten an meinem feli vornehmen *g*

muss es denn unbedingt ne doppelte anlage sein?

einen sportendschalldämpfer von SUPERSPORT mit DTM look sieht auch geil aus.

ich persönlich finde ne doppelte anlage nicht so geil,aber das is geschmackssache.

mfg kevin

8. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    ijaaaaa,

ich habe noch nicht einen in der brd mit doppelt anlage gesehn, und bin voll drauf fixiert.und sieht doch nicht schlecht aus, oder??????

aber scheißen in mengen will ich auch nicht!!!
    evtl. böhser blick!!!

9. Daniel

Daniel Guest

Wer seine Individuellen ESD-Wünsche realisiert haben möchte findet eine Sonderanfertigung für das eigenen Auto z.B. bei www.jetex.de ... oder auch bei www.germantuning.de

Allerdings auch für individuelle Preise

10. #9 Trooper, 14.05.2002
    Trooper

Trooper Guest

Hi!

Was bringt den so eine Doppelanlage, bis auf das Aussehen? ?( Es ist doch nur ein Rohr, was sich nochmal teilt.
    Ich wär auch für eine "normale" Sportauspuffanlage. Bringt am Ende sogar mehr.

11. #10 condomi, 14.05.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Ich finde so ne doppelauspuffanlage sieht ganz gut aus beim feli. mir reicht aber auch 140*70 dtm. kommt demnächst drunter.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supernova, 15.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ja, daß stimmt, sieht wirklich klasse aus, jedoch ist es mir auch nicht in Deutschland bekannt, daß es hier irgendwo einen mit 2Auspuffen gibt.

Naja mir reicht mein Endschalldämpfer im DTM Look ;-)

Tschau
    Christian

14. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    mit solchen sachen kann man wieder was anderes machen. dann sieht es nicht mehr so aus wie bei vw oder opel, wo jeder 2 wagen dem anderen sehr ähnelt!

Thema:

Doppel-Auspuffanlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Doppel-Auspuffanlage gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...