Doppel-Auspuffanlage gesucht

Diskutiere Doppel-Auspuffanlage gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand helfen??? Suche Doppelauspuffanlage für meinen Felicia, gibs das? Wenn nicht kann ich den von einem ander Fabrikat nehmen...

FeliSport

Guest
hi

also so weit ich weis gibts keine doppelte anlage.es gibt nur endschalldämpfer in allen variationen

mfg kev

ps. kommst du aus buchholz bei berlin pankow??
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
hallo

danke,

nein ich komme aus buchholz SDL/altmark
ca. 150km von berlin.

kann man da nicht über einzelabnahme irgendwie was machen?
 

FeliSport

Guest
hi

klar kannst du was über einzelabnahme regeln nur ich weis nicht wie weit vieleicht eine anlage vom polo passt.

bei den tschechen gibts ne doppelte anlage

auspuff.jpg


mfg kevin
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
wie sieh es da mit der ersatzradmulde aus?

ist ja sicherlich hi´nderlich, kumpel wollte das ich die "weg schweiße" aber das ist mir zu viel arbeit, und sie ist vieleicht noch mal nützlich für kofferraum ausbau?

und hinten recht (benzinöffnung) stört meiner meinung nach die benzinleitung, oder ist das nicht so gefährlich ?(
 

FeliSport

Guest
also ich würde keine großé schweißarbeiten an meinem feli vornehmen *g*

muss es denn unbedingt ne doppelte anlage sein?

einen sportendschalldämpfer von SUPERSPORT mit DTM look sieht auch geil aus.

ich persönlich finde ne doppelte anlage nicht so geil,aber das is geschmackssache.

mfg kevin
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
ijaaaaa,

ich habe noch nicht einen in der brd mit doppelt anlage gesehn, und bin voll drauf fixiert.und sieht doch nicht schlecht aus, oder??????

aber scheißen in mengen will ich auch nicht!!!
evtl. böhser blick!!!
 

Trooper

Guest
Hi!

Was bringt den so eine Doppelanlage, bis auf das Aussehen? ?( Es ist doch nur ein Rohr, was sich nochmal teilt.
Ich wär auch für eine "normale" Sportauspuffanlage. Bringt am Ende sogar mehr.
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
Ich finde so ne doppelauspuffanlage sieht ganz gut aus beim feli. mir reicht aber auch 140*70 dtm. kommt demnächst drunter.
 

Supernova

Guest
Ja, daß stimmt, sieht wirklich klasse aus, jedoch ist es mir auch nicht in Deutschland bekannt, daß es hier irgendwo einen mit 2Auspuffen gibt.

Naja mir reicht mein Endschalldämpfer im DTM Look ;-)

Tschau
Christian
 
Thema:

Doppel-Auspuffanlage gesucht

Doppel-Auspuffanlage gesucht - Ähnliche Themen

suche 136er Ansaugbrücke: Moin :) ich suche eine 136er Ansaugbrücke habe vor kurzem meinen 105s auf Felicia Motor und 5gang Getriebe umgebaut. Komme momentan nicht weiter...
Auspuffanlage Superb 3V Combi Sportline 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich bekomme in kürze bekomme ich meinen Superb Combi Sportline 1.5TSI 150PS. Ich Suche die ganze Zeit schon nach einer...
Vcds Codierung gesucht: Grüße in die Runde. Ich bin auf der Suche nach jemanden aus meiner Nähe mit Vcds. Ich würde gern meine Heckklappe mit Schlüssel schließen und...
Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht: Ich suche schon seit längeren wo man den RS Heckansatz nachbestellen kann. Ich fahre einen Fabia 2 Best Of Edition und wöllte gerne noch mein Heck...
Auspuffanlage Superb II: Hallo Community, suche dringenst eine Auspuffanlage für meinen Dicken (8004 AIP). Bin für Antworten sehr dankbar. Kenn jemand wen oder hat...
Oben