Doppel-Auspuffanlage gesucht

Diskutiere Doppel-Auspuffanlage gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand helfen??? Suche Doppelauspuffanlage für meinen Felicia, gibs das? Wenn nicht kann ich den von einem ander Fabrikat nehmen...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Kann mir jemand helfen???

    Suche Doppelauspuffanlage für meinen Felicia, gibs das?

    Wenn nicht kann ich den von einem ander Fabrikat nehmen und über einzelabnahme regeln??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 13.05.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi

    also so weit ich weis gibts keine doppelte anlage.es gibt nur endschalldämpfer in allen variationen

    mfg kev

    ps. kommst du aus buchholz bei berlin pankow??
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    hallo

    danke,

    nein ich komme aus buchholz SDL/altmark
    ca. 150km von berlin.

    kann man da nicht über einzelabnahme irgendwie was machen?
     
  5. #4 FeliSport, 14.05.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi

    klar kannst du was über einzelabnahme regeln nur ich weis nicht wie weit vieleicht eine anlage vom polo passt.

    bei den tschechen gibts ne doppelte anlage

    [​IMG]

    mfg kevin
     
  6. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    wie sieh es da mit der ersatzradmulde aus?

    ist ja sicherlich hi´nderlich, kumpel wollte das ich die "weg schweiße" aber das ist mir zu viel arbeit, und sie ist vieleicht noch mal nützlich für kofferraum ausbau?

    und hinten recht (benzinöffnung) stört meiner meinung nach die benzinleitung, oder ist das nicht so gefährlich ?(
     
  7. #6 FeliSport, 14.05.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    also ich würde keine großé schweißarbeiten an meinem feli vornehmen *g*

    muss es denn unbedingt ne doppelte anlage sein?

    einen sportendschalldämpfer von SUPERSPORT mit DTM look sieht auch geil aus.

    ich persönlich finde ne doppelte anlage nicht so geil,aber das is geschmackssache.

    mfg kevin
     
  8. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ijaaaaa,

    ich habe noch nicht einen in der brd mit doppelt anlage gesehn, und bin voll drauf fixiert.und sieht doch nicht schlecht aus, oder??????

    aber scheißen in mengen will ich auch nicht!!!
    evtl. böhser blick!!!
     
  9. Daniel

    Daniel Guest

    Wer seine Individuellen ESD-Wünsche realisiert haben möchte findet eine Sonderanfertigung für das eigenen Auto z.B. bei www.jetex.de ... oder auch bei www.germantuning.de

    Allerdings auch für individuelle Preise
     
  10. #9 Trooper, 14.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hi!

    Was bringt den so eine Doppelanlage, bis auf das Aussehen? ?( Es ist doch nur ein Rohr, was sich nochmal teilt.
    Ich wär auch für eine "normale" Sportauspuffanlage. Bringt am Ende sogar mehr.
     
  11. #10 condomi, 14.05.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Ich finde so ne doppelauspuffanlage sieht ganz gut aus beim feli. mir reicht aber auch 140*70 dtm. kommt demnächst drunter.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supernova, 15.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Ja, daß stimmt, sieht wirklich klasse aus, jedoch ist es mir auch nicht in Deutschland bekannt, daß es hier irgendwo einen mit 2Auspuffen gibt.

    Naja mir reicht mein Endschalldämpfer im DTM Look ;-)

    Tschau
    Christian
     
  14. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    mit solchen sachen kann man wieder was anderes machen. dann sieht es nicht mehr so aus wie bei vw oder opel, wo jeder 2 wagen dem anderen sehr ähnelt!
     
Thema:

Doppel-Auspuffanlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Doppel-Auspuffanlage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...