Doorbords Fabia

Diskutiere Doorbords Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! :wink: Gibt es eigenlich fertige Doorbords für den Fabia für die vorderen Türen? Müsste wenn ja kompliziert sein, wegen dem...

  1. Oggi

    Oggi Guest

    Hallo! :wink:

    Gibt es eigenlich fertige Doorbords für den Fabia für die vorderen Türen?
    Müsste wenn ja kompliziert sein, wegen dem Aggregateträger in der tür.

    Hatte auch irgendwie dran gedacht, den Lautsprecher-Adapter-Ring zu verlängern,
    so das er vorne aus der Türverkleidung rauskommt. Dann könnte man auch Bässe mit einer hohen Tiefe einbauen.
    Und oben halt nen schönes Abdeckgitter rauf.

    Hatte eventuell an den Raptor 6 von Carpower gedacht.
    Was haltet ihr von dem?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450391289&category=38768
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    fertige gibt es glaub nicht aber welche Bauen ist ja kein Probs oder welche anfertigen lassen... aber da brauchst du nicht unbedingt einen Woofer eher ein paar gute 16er und dann eine gute Endstufe und schon passt das...
     
  4. Oggi

    Oggi Guest

    Hmmmm

    Wollte halt den Bass in die Türen bringen und auf einen
    kleineren Subwoofer umsteigen.

    Bei meinem jetzigen Eminence V-Max 1000 (15") mit Gehause ist halt kein Platz mehr im Kofferraum.

    Am liebsten haet ich wieder nen Kombi! Da iss sooo viel Platz :)
     
  5. #4 fire fabia, 29.12.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Von der Firma Jehnert gibt es leider keine Doorboards. Ich habe mal hier im Forum gelesen, es gäbe welche von der Firma Helix (steht eigendlich für Qualität), aber die sollen nicht so gut sein. Schau mal in älteren Beiträgen nach, hier im Car Hifi Forum.

    Mfg Fabian
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Tachen Oggi,

    hast du schonmal ein hochwertiges 16er System im geschlossenen Gehäuse in der Tür gehört dann brauchst du garkein Woofer mehr....

    Grüsse Sillek
     
  7. #6 Matze371, 29.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    da geb ich sillek recht ein ordentliches Frontsystem tut`s und wenn es dir nicht reicht bauste dir 2 TMT pro Seite ein. Da geht dann der Art böse die Post das du sogar "fast" auf den Sub verzichten kannst. Hohl dir aber keine Kickbässe, jeder normale TMT (Markensystem vorrausgesetzt) kickt genauso gut wie ein Kickbass und ist dabei noch wesentlich flexibler(höhere Trennfrequenzen). Und den Raptor 6 wirste eh nich in die Türe kriegen der ist nämlich viel zu tief.
     
  8. Oggi

    Oggi Guest

    Toll, danke nehmt mir noch meine Träume! :zwinker:

    Na gut war auch nur so ne fixe Idee.

    Hab schon nen Infinity 3-Wege Hecksystem. Wollte mir sonst eventuell die Inf. 6500 CS für vorne holen.

    Gut? oder schlecht? Preis ca. 100 Eur

    Andre Vorschläge?
     
  9. #8 Matze371, 30.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    was hörst du denn für musik? Ist eine Endstufe schon vorhanden? Wenn ja welche?
     
  10. #9 Matze371, 30.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    habe ein paar tmt für dich gefunden die sind echt nicht schlecht. sind zwar gebraucht aber spielen wirklich top.
    link

    kannst wenn du willst dich ja mal mit ihn in verbindung setzen
     
  11. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Für den Preis gut aber insgesamt schlecht... da solltest du lieber einen 50er oder 100 drauflegen und du hast LS die du niewieder missen willst...

    Grüsse Sillek :kuesschen:
     
  12. #11 Matze371, 30.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    @Sillek was würdest du denn vorschlagen? vielleicht sollten wir warten bis wir seinen Musikgeschmack wissen. Dann ist es ja wesentlich einfacher das passende zu finden.
     
  13. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    das stimmt Matze ;-) :headbang:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Oggi

    Oggi Guest

    Hihi, streitet euch nicht! :) :boxen:

    Also hoeren tu ich eigentlich alles was das Radio hergibt.
    Ansonsten Techno und Charts

    Verstärker:
    Carpower 4/320 (Front/Rear)
    Carpower 2/300 + 1F-Cap (Sub)

    (Strom 2x 20qmm)
     
  16. #14 Matze371, 31.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    also für techno würde ich die Ground Zero GZRC16, Audio System PX 165 oder die Exact A16 MKII sind alle Pegelfest und kicken (ordentlich verbaut vorrausgesetzt) wie sau. Kostenpunkt alle ca 100 bis 200€
     
Thema:

Doorbords Fabia

Die Seite wird geladen...

Doorbords Fabia - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...