Doorbords Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Oggi, 28.12.2003.

1. Oggi

Oggi Guest

Hallo! :wink:

Gibt es eigenlich fertige Doorbords für den Fabia für die vorderen Türen?
    Müsste wenn ja kompliziert sein, wegen dem Aggregateträger in der tür.

Hatte auch irgendwie dran gedacht, den Lautsprecher-Adapter-Ring zu verlängern,
    so das er vorne aus der Türverkleidung rauskommt. Dann könnte man auch Bässe mit einer hohen Tiefe einbauen.
    Und oben halt nen schönes Abdeckgitter rauf.

Hatte eventuell an den Raptor 6 von Carpower gedacht.
    Was haltet ihr von dem?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450391289&category=38768

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    fertige gibt es glaub nicht aber welche Bauen ist ja kein Probs oder welche anfertigen lassen... aber da brauchst du nicht unbedingt einen Woofer eher ein paar gute 16er und dann eine gute Endstufe und schon passt das...

4. Oggi

Oggi Guest

Hmmmm

Wollte halt den Bass in die Türen bringen und auf einen
    kleineren Subwoofer umsteigen.

Bei meinem jetzigen Eminence V-Max 1000 (15") mit Gehause ist halt kein Platz mehr im Kofferraum.

Am liebsten haet ich wieder nen Kombi! Da iss sooo viel Platz :)

5. #4 fire fabia, 29.12.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Von der Firma Jehnert gibt es leider keine Doorboards. Ich habe mal hier im Forum gelesen, es gäbe welche von der Firma Helix (steht eigendlich für Qualität), aber die sollen nicht so gut sein. Schau mal in älteren Beiträgen nach, hier im Car Hifi Forum.

Mfg Fabian

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tachen Oggi,

hast du schonmal ein hochwertiges 16er System im geschlossenen Gehäuse in der Tür gehört dann brauchst du garkein Woofer mehr....

Grüsse Sillek

7. #6 Matze371, 29.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

da geb ich sillek recht ein ordentliches Frontsystem tut`s und wenn es dir nicht reicht bauste dir 2 TMT pro Seite ein. Da geht dann der Art böse die Post das du sogar "fast" auf den Sub verzichten kannst. Hohl dir aber keine Kickbässe, jeder normale TMT (Markensystem vorrausgesetzt) kickt genauso gut wie ein Kickbass und ist dabei noch wesentlich flexibler(höhere Trennfrequenzen). Und den Raptor 6 wirste eh nich in die Türe kriegen der ist nämlich viel zu tief.

8. Oggi

Oggi Guest

Toll, danke nehmt mir noch meine Träume! :zwinker:

Na gut war auch nur so ne fixe Idee.

Hab schon nen Infinity 3-Wege Hecksystem. Wollte mir sonst eventuell die Inf. 6500 CS für vorne holen.

Gut? oder schlecht? Preis ca. 100 Eur

Andre Vorschläge?

9. #8 Matze371, 30.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

was hörst du denn für musik? Ist eine Endstufe schon vorhanden? Wenn ja welche?

10. #9 Matze371, 30.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

habe ein paar tmt für dich gefunden die sind echt nicht schlecht. sind zwar gebraucht aber spielen wirklich top.
    link

kannst wenn du willst dich ja mal mit ihn in verbindung setzen

11. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Für den Preis gut aber insgesamt schlecht... da solltest du lieber einen 50er oder 100 drauflegen und du hast LS die du niewieder missen willst...

Grüsse Sillek :kuesschen:

12. #11 Matze371, 30.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

@Sillek was würdest du denn vorschlagen? vielleicht sollten wir warten bis wir seinen Musikgeschmack wissen. Dann ist es ja wesentlich einfacher das passende zu finden.

13. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    das stimmt Matze ;-) :headbang:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Oggi

Oggi Guest

Hihi, streitet euch nicht! :) :boxen:

Also hoeren tu ich eigentlich alles was das Radio hergibt.
    Ansonsten Techno und Charts

Verstärker:
    Carpower 4/320 (Front/Rear)
    Carpower 2/300 + 1F-Cap (Sub)

(Strom 2x 20qmm)

16. #14 Matze371, 31.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

also für techno würde ich die Ground Zero GZRC16, Audio System PX 165 oder die Exact A16 MKII sind alle Pegelfest und kicken (ordentlich verbaut vorrausgesetzt) wie sau. Kostenpunkt alle ca 100 bis 200€

Thema:

Doorbords Fabia

Die Seite wird geladen...

Doorbords Fabia - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...