Doorboards?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schwipsy, 25.08.2002.

1. #1 schwipsy, 25.08.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

Hallo Leute,

ich wollte für mein Fabia Doorboards anschaffen und habe im Netz schon mal geschaut, kann aber nur welche für den Octavia welche finden. X(
    Kennt einer von euch einen Hersteller?

Gruß Schwipsy :blau:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

dan Guest

Hi!

Nein, für den Fabia gibt es keine Doorboards in Serie zu kaufen.
    Da hilft nur die individuelle Anfertigung durch einen Car-Hifi-Spezialisten oder aber der Eigenbau.

CU Dan

4. Gorbi

Gorbi Guest

Da gibt es hier in Gera einen Spezialisten für, der sich mittlerweile krass in Fabia reingefuchst hat (auch wegen mir als Kunde *grins*)

"Car Akutik Gera" ist das ehemals "Fanatic Team"

D-07548 Gera, Te.: 0365-8007412

Einfach mal fagen nach Möglichkeiten... evtl. kann der euch auch jemanden nennen, der bei euch in der nähe kompetent sowas macht...

Thema:

Doorboards?

Die Seite wird geladen...

Doorboards? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Doorboards Fabia I

Doorboards Fabia I: Hallo, verkaufe meine Doorbords vom Fabia. Sind absolute Einzelstücke aus der orig. Türverkleidung mit GFK und MDF gefertigt. Vor ist Platz für 3...
  2. Suche Relai, Octavia 1u 2004 1.9TDI Doorboards und NSW für OC 1U

Suche Relai, Octavia 1u 2004 1.9TDI Doorboards und NSW für OC 1U: Hallo, bräuchte mal bitte das Relai: 455 für die Sitzheizung. Suche Doorboards oder jemand der mir welche machen könnte für alle 4 Türen :)...
  3. Privatverkauf Verkauf Doorboards für Octavia 1 U

Verkauf Doorboards für Octavia 1 U: da mein wagen kurzfristig am samstag weg geht und ich nicht unbedingt die doorboards mit verschenken will biete ich diese hier an doorboards...
  4. umgebaute Doorboards lackieren

umgebaute Doorboards lackieren: so ich lackier die woche die jetzt kommt meine doorboards zu sehen sind sie im alten zustand in meiner galerie im weisen feli da warn sie sehr...
  5. Doorboard vorschläge

Doorboard vorschläge: Hey Leute, ich hab vor mir für meinen Fabia Doorboards zu bauen. Ist nen 16,5 LS. Nur mein Problem ist es, dass ich keine elektrischen...