Doorboards?

Diskutiere Doorboards? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich wollte für mein Fabia Doorboards anschaffen und habe im Netz schon mal geschaut, kann aber nur welche für den Octavia welche...
#
schau mal hier: Doorboards?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Doorboards? Beitrag #2

dan

Guest
Hi!

Nein, für den Fabia gibt es keine Doorboards in Serie zu kaufen.
Da hilft nur die individuelle Anfertigung durch einen Car-Hifi-Spezialisten oder aber der Eigenbau.

CU Dan

• Doorboards? Beitrag #3

Gorbi

Guest
Da gibt es hier in Gera einen Spezialisten für, der sich mittlerweile krass in Fabia reingefuchst hat (auch wegen mir als Kunde *grins*)

"Car Akutik Gera" ist das ehemals "Fanatic Team"

D-07548 Gera, Te.: 0365-8007412

Einfach mal fagen nach Möglichkeiten... evtl. kann der euch auch jemanden nennen, der bei euch in der nähe kompetent sowas macht...

Thema:

Doorboards?

Doorboards? - Ähnliche Themen

Fabia 1 - Kein Komfort Steuergerät verbaut?: Hallo, ich stehe erneut vor einer Herausforderung mit meinem Skoda Fabia. Ich wollte heute eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten und habe...
Wasserablauf reinigen am Fabia Combi: Hallo zusammen, eine kurze Frage bezüglich der Wasserabläufe des Fabia Combi. Ich habe heute auf der Fahrerseite mal wieder die Radhausschale ab...
Passendes Getriebe identifizieren (2.0 MPI): Servus, liebe Leute Ich habe einen Fabia 6Y5 in der Werkstatt stehen mit dem Motorkennbuchstaben AZL. Also 2.0 mit 116PS, Baujahr 2007, wohl einer...
Taster & Stellmotor an der Heckklappe nachrüsten bei Fabia mit ZV ohne Funk: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem meinen Fabia 1. Dieser hat eine ZV, jedoch ohne Funkfernbedienung. Da die Heckklappe nur über den Bowdenzug...
Fabia I Reparaturhandbuch Unterschiede?: Hallo zusammen, Es gibt von Reparaturhandbüchern „Etzold-So wird gemacht“ zwei Ausführungen. Beide für den Fabia 1. Mich würde mal...
Oben