Doorboards Octavia ???

Diskutiere Doorboards Octavia ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Cracks Gibt es inzwischen von irgendeinem Hersteller Doorboards für den Occi. Habe in der :suche: nichts neues drüber gefunden....

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Cracks

    Gibt es inzwischen von irgendeinem Hersteller Doorboards für den Occi. Habe in der :suche: nichts neues drüber gefunden. :keineahnung:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hallo HM

    es gab mal fertige Doorboards von Helix aber diese gibt es nicht mehr ausser ein Händler hat sie noch auf Lager was unwahrscheinlich ist...

    oder bei jehnert.de die bauen welche, aber diese sind nicht unbedingt schön beim Octi... oder du kannst mein Model bekommen brauchst nur deine Türverkleidung schicken und bekommst die neuen Doorboards... entweder mit Woofer oder ohne

    Grüsse Sillek

    [​IMG]

    Deine Verkleidung benötiger wir, da nicht jede Verkleidung gleich ist... und es unschön aussieht wenn da größere Schlitzte sind
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Sillek

    Kennen uns ja noch vom Landschaftpark Duisburg. Die Idee ist nicht schlecht. Aber wie sieht das ohne Verkleidung mit dem Auto fahren aus :D Wie lange würde das denn überhaupt dauern und wie teuer würde es mir zu stehen kommen?
    Und würdest Du dann vorne die Radikal mit den Kickbasswoofern laufen lassen? Möchte nämlich zum Ende des Jahres eine Trunkbox 2 x 30" für den Kofferaum gerne zulegen. (Ephaser, allerdingd noch nicht auf dem Markt???)

    Dirk
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Naja das geht alles, die Schalter usw.. hast du ja weiter dran.. und öffnen kannst du dir tür ganz normal über den Seilzug.... ich bin auch ca. 14 Tage ohne Verkleidung gefahren und solang dürfte das incl Versand dauern...

    Preis Teile ich dir morgen mit...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboards Octavia ???

Die Seite wird geladen...

Doorboards Octavia ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...