Doorboards Octavia ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HM, 25.07.2004.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Cracks

Gibt es inzwischen von irgendeinem Hersteller Doorboards für den Occi. Habe in der :suche: nichts neues drüber gefunden. :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallo HM

es gab mal fertige Doorboards von Helix aber diese gibt es nicht mehr ausser ein Händler hat sie noch auf Lager was unwahrscheinlich ist...

oder bei jehnert.de die bauen welche, aber diese sind nicht unbedingt schön beim Octi... oder du kannst mein Model bekommen brauchst nur deine Türverkleidung schicken und bekommst die neuen Doorboards... entweder mit Woofer oder ohne

Grüsse Sillek

Deine Verkleidung benötiger wir, da nicht jede Verkleidung gleich ist... und es unschön aussieht wenn da größere Schlitzte sind

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Sillek

Kennen uns ja noch vom Landschaftpark Duisburg. Die Idee ist nicht schlecht. Aber wie sieht das ohne Verkleidung mit dem Auto fahren aus :D Wie lange würde das denn überhaupt dauern und wie teuer würde es mir zu stehen kommen?
    Und würdest Du dann vorne die Radikal mit den Kickbasswoofern laufen lassen? Möchte nämlich zum Ende des Jahres eine Trunkbox 2 x 30" für den Kofferaum gerne zulegen. (Ephaser, allerdingd noch nicht auf dem Markt???)

Dirk

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Naja das geht alles, die Schalter usw.. hast du ja weiter dran.. und öffnen kannst du dir tür ganz normal über den Seilzug.... ich bin auch ca. 14 Tage ohne Verkleidung gefahren und solang dürfte das incl Versand dauern...

Preis Teile ich dir morgen mit...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboards Octavia ???

Die Seite wird geladen...

Doorboards Octavia ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...