Doorboards / Kofferraumausbau es muss krachen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ckone, 26.11.2005.

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

obwohl das Original CD Radio für nen Werksradio ganz ok ist muß da doch noch was gehen......

Wer hat seinem Fabia Kombi schon auf die Sprünge geholfen ?

- Kofferraumausbau (auch mit Seitenklappen ?)
    - Doorboards (vorne/hinten)
    - Hutablage
    - Originallautsprecher ersetzt (durch welche: Hersteller)

Wer kann Bilder, Ideen oder Adressen nennen ? Am liebsten mit original Radio wegen der Cockpitoptik.

Gruß aus Potsdam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdnuckel, 28.11.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hab zwar keinen Fabia, sondern nen Feli, aber Bilder hab ich trotzdem in meiner Galerie... Kofferraumausbau, Doorboards, Heckablage, etc.

Ansonsten musst du mal über die Suchfunktion schaun, denn ich glaube hierzu gab es schon massig Beiträge.

4. #3 misteryx, 28.11.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Jo, genau..einfach mal in die Galerie schauen, ich glaub da sind massigst optische Anregungen vertreten. Und, nix gegen das Orginal Radio, aber ich glaube von der Ausgangsleistung ist das wohl dann doch nicht so der Bringer.

Wieviel willst du denn ungefähr ausgeben? :grübel:

LG aus dem Nirgendwo ;-)

Missy [​IMG]

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Also du willst Doorboard vorne wie hinten, nen kompletten Kofferraumausbau aber das Originalradio drin lassen?:grübel: Das ergibt für mich ja nicht wirklich nen Sinn, denn egal was du für Originalradio drin hast du nimmst deiner Anlage enorm viel Potential wenn du das alles durchziehen willst um es dann mit dem Original zu steuern.:fingerno:
    Ich weis zwar nicht wieviel Geld du ausgeben willst aber es gibt viele Radios die auch halbwegs der Originaloptik treu bleiben aber um Klassen besser klingen und dazu noch viel mehr Ausstattung haben. :tanzen:
    Wenn du wirklich Doorboards bauen willst würde ich auch nur für vorn welche bauen, z.B. ne Doppelwooferkompo oder ein ordentliches Dreiwegesystem,hinten ergibt das akustisch nicht viel Sinn es zerreißt dir nur die Bühne aber wenn du hinten wirklich Boards nehmen willst dann würd ich dir vorschlagen so zu bauen das du nen 16er Coax einbaust und den leise einpegelst um ein bischen mehr Räumlichkeit zu bekommen.
    Und wenn du es richtig krachen lassen willst dann bau dir die Doorboards so das du nen 20er Woofer vorne in die Tür bekommst dazu ein kräftiges 16er Kompo und 2 38er Subs in den Kofferraum dazu noch ordentlich Verstärkerleistung und die Karre rockt:headbang: .

Guck doch mal unter www.andreas-goermer.magix.net da ist zwar kein Fabia dabei aber vielleicht kannst du dir da ein paar Anregungen holen.

Mfg Dreas

6. #5 Wickedweasel, 02.12.2005
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich hab mir jetzt für meinen Superb Focal 165A gegönnt und die haben echt einen super sound, sind aber preislich nicht ganz billig. (UVP:210€)

7. fander

fander

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboards / Kofferraumausbau es muss krachen

Die Seite wird geladen...

Doorboards / Kofferraumausbau es muss krachen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe

Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe: Hallo, Ich verkaufe den Kofferraumausbau (Hobbyaufgabe) meines Skoda Superb Combi. Alles wurde nach Aufmaß filigran gefertigt. Voll...
  2. Privatverkauf Doorboards Fabia I

Doorboards Fabia I: Hallo, verkaufe meine Doorbords vom Fabia. Sind absolute Einzelstücke aus der orig. Türverkleidung mit GFK und MDF gefertigt. Vor ist Platz für 3...
  3. Privatverkauf Kofferraumausbau zu verkaufen

Kofferraumausbau zu verkaufen: Habe für den Oktavia 1u eine Hifi Anlage zu verkaufen. Es handelt sich um ein Clarion 2 DIN DVD Radio, einen Kofferraumausbau (ersetzen des...
  4. Privatverkauf Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau

Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau: Ich biete einen Aluminium Zierring für einen Kofferraumausbau an. Der Zierring stammt aus meinem Kofferraumausbau und hat etwa einen...
  5. Suche Relai, Octavia 1u 2004 1.9TDI Doorboards und NSW für OC 1U

Suche Relai, Octavia 1u 2004 1.9TDI Doorboards und NSW für OC 1U: Hallo, bräuchte mal bitte das Relai: 455 für die Sitzheizung. Suche Doorboards oder jemand der mir welche machen könnte für alle 4 Türen :)...