Doorboards für den Feli

Diskutiere Doorboards für den Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ACR (Audio-Car-Radio) fertig auch für den Feli extra Doorboards an. Ich schaffe im nächsten Monat meinen Feli zu ACR-Leipzig, und die machen...

Supernova

Guest
Hi,
ACR (Audio-Car-Radio) fertig auch für den Feli extra Doorboards an.
Ich schaffe im nächsten Monat meinen Feli zu ACR-Leipzig, und die machen mir 2 Doorboards für ca. 200-300€ incl. Montage.
Dann passen bei mir vorne 2 16er Lautsprecher rein (anstatt der öden 1x13er).

Year, 145db ICH KOMME!!!!! :graus:

Tschau
Supernova

PS: Habe jetzt meine geklaute Anlage wieder nachgekauft... Die geht ab ;-) (2x Hifonics Endstufe, zusammen über 2000Watt maxLeistung, 50fach Wechsler, Powercap, 1000Watt Pioneer Bassbox, 300Watt Hecklautsprecher + 130Watt Frontsystem)
 

bo2610

Guest
Klingt ganz gut, was Du da verbaut hast!

Bei mir wird am Freitag ein Großteil der Anlage neu gemacht, so bekomme ich eine Rockford Fosgate 4 Kanal für Front/Rear, rundum Rockford Lautsprecher, 2 30iger, ebenfalls von Rockford n neues Radio is schon drin (JVC KD LH 2000) was erstmal bleibt is meine Burning Desire ( Monoendstufe) ich hab dann ne Gesamtleistung von ca. 1300 W (RMS !!)

Wenn irgendwann mal die Community wieder in Kassel is, können wir ja mal messen :zwinker:

Im November kommt Ausbaustufe 3, dann kommen 2 Monoblöcke von Rockford und insgesamt 4 30iger :liebe: dann gehts ab!!

Bis denne Boris
 

Supernova

Guest
Jo, ist ja bei dir wie bei mir:
"Ausbaustufen" ;-) so nenne ich es auch immer.

Die Endstufen bei mir liefern eine Leistung zusammen von 850Watt RMS, habe nur die max. Leistung hingeschrieben gehabt, weil die meisten mit RMS net soviel anfangen können.
Noch als 3. Endstufe für die Kickbässe werde ich warscheinlich die Hifonics, Son of Samsung nehmen.


Wenn die Doorboards fertig sind, ersetze ich die Pioneer 13cm Lautsprecher, durch Pioneer 16cm Lautsprecher, und 2 Kickbässen von Empraser.

Mein Ziel war ein sauberer, sehr guter Klang. Den ich meiner Meinung nach auch erreicht habe. Bei den db-Wettbewerben kommen immer wieder Anlagen vor mich (also mit mehr db-Drug), die aber weniger gekostet haben als meine. Dafür kommt dann aber da nur BUMBUM und sonst nix raus. Und sowas finde ich nur peinlich.

Meine Anlage genau:
- Pioneer Autoradio DEH-P8000R
- Pioneer 50fach Wechsler CDX-P5000
- Pioneer KompoSystem TS-C1320, 130Watt-Boxen
- Pioneer 3 WegeSystem TS-E 6995, 300Watt Boxen
- Pioneer BassBox TS-W1201C, 1000Watt, geschlossen
- Hifonics Endstufe Son of Europe, 350Watt sinus
- Hifonics Endstufe Son of Boltar, 500Watt sinus
- PowerCap Zealum PC-1F

Tschau
Christian
 

McFetz

Guest
hi Supernova,

kannst du mal ein paar Bilder von deinen Doorboards posten.

Würde ich mir gerne mal anschauen... :wow:

Will auch so was (Kickbässe wären nicht schlecht) !! :traurig:

- wieviel haben sie gekostest?
- zusätzliche Befestigung als die üblichen Schrauben und Clipser?
 
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Mensch, da habt ihr ja ne menge "`Musik" verbaut. Aber die Heckscheibe hällt noch einiges aus bis sie rausspringt, oder?
Wíe schon gesagt, Bilder davon wären super!!!

Ich werde auch mal welche machen, wenn mein Fabi geputzt ist.
 

Supernova

Guest
Also, habe jetzt meine Doorboard drin. Ich sage nur KRASS!!!!! Jetzt passen 2 16er Lautsprecher rein.

ACR hat mir auch gleich den Kofferraum richtig ausgebaut. Sieht total super aus. Habe gleich ein paar Neonröhren reingebaut. Ist jetzt wie Disco.

Man kann jetzt nicht mehr die Leistung der Anlage voll ausnutzen, weil einem vorher die Ohren rausfliegen...

Tschau
Christian

PS: Fotos mache ich so schnell wie möglich. Kommen in den nächsten Tagen rein.
 
Thema:

Doorboards für den Feli

Oben