Doorboards für den Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 03.07.2002.

1. #1 Supernova, 03.07.2002
    Supernova

Supernova Guest

Hi,
    ACR (Audio-Car-Radio) fertig auch für den Feli extra Doorboards an.
    Ich schaffe im nächsten Monat meinen Feli zu ACR-Leipzig, und die machen mir 2 Doorboards für ca. 200-300€ incl. Montage.
    Dann passen bei mir vorne 2 16er Lautsprecher rein (anstatt der öden 1x13er).

Year, 145db ICH KOMME!!!!! :graus:

Tschau
    Supernova

PS: Habe jetzt meine geklaute Anlage wieder nachgekauft... Die geht ab ;-) (2x Hifonics Endstufe, zusammen über 2000Watt maxLeistung, 50fach Wechsler, Powercap, 1000Watt Pioneer Bassbox, 300Watt Hecklautsprecher + 130Watt Frontsystem)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo2610

bo2610 Guest

Klingt ganz gut, was Du da verbaut hast!

Bei mir wird am Freitag ein Großteil der Anlage neu gemacht, so bekomme ich eine Rockford Fosgate 4 Kanal für Front/Rear, rundum Rockford Lautsprecher, 2 30iger, ebenfalls von Rockford n neues Radio is schon drin (JVC KD LH 2000) was erstmal bleibt is meine Burning Desire ( Monoendstufe) ich hab dann ne Gesamtleistung von ca. 1300 W (RMS !!)

Wenn irgendwann mal die Community wieder in Kassel is, können wir ja mal messen :zwinker:

Im November kommt Ausbaustufe 3, dann kommen 2 Monoblöcke von Rockford und insgesamt 4 30iger :liebe: dann gehts ab!!

Bis denne Boris

4. #3 Supernova, 04.07.2002
    Supernova

Supernova Guest

Jo, ist ja bei dir wie bei mir:
    "Ausbaustufen" ;-) so nenne ich es auch immer.

Die Endstufen bei mir liefern eine Leistung zusammen von 850Watt RMS, habe nur die max. Leistung hingeschrieben gehabt, weil die meisten mit RMS net soviel anfangen können.
    Noch als 3. Endstufe für die Kickbässe werde ich warscheinlich die Hifonics, Son of Samsung nehmen.

Wenn die Doorboards fertig sind, ersetze ich die Pioneer 13cm Lautsprecher, durch Pioneer 16cm Lautsprecher, und 2 Kickbässen von Empraser.

Mein Ziel war ein sauberer, sehr guter Klang. Den ich meiner Meinung nach auch erreicht habe. Bei den db-Wettbewerben kommen immer wieder Anlagen vor mich (also mit mehr db-Drug), die aber weniger gekostet haben als meine. Dafür kommt dann aber da nur BUMBUM und sonst nix raus. Und sowas finde ich nur peinlich.

Meine Anlage genau:
    - Pioneer Autoradio DEH-P8000R
    - Pioneer 50fach Wechsler CDX-P5000
    - Pioneer KompoSystem TS-C1320, 130Watt-Boxen
    - Pioneer 3 WegeSystem TS-E 6995, 300Watt Boxen
    - Pioneer BassBox TS-W1201C, 1000Watt, geschlossen
    - Hifonics Endstufe Son of Europe, 350Watt sinus
    - Hifonics Endstufe Son of Boltar, 500Watt sinus
    - PowerCap Zealum PC-1F

Tschau
    Christian

5. McFetz

McFetz Guest

hi Supernova,

kannst du mal ein paar Bilder von deinen Doorboards posten.

Würde ich mir gerne mal anschauen... :wow:

Will auch so was (Kickbässe wären nicht schlecht) !! :traurig:

- wieviel haben sie gekostest?
    - zusätzliche Befestigung als die üblichen Schrauben und Clipser?

6. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Mensch, da habt ihr ja ne menge "`Musik" verbaut. Aber die Heckscheibe hällt noch einiges aus bis sie rausspringt, oder?
    Wíe schon gesagt, Bilder davon wären super!!!

Ich werde auch mal welche machen, wenn mein Fabi geputzt ist.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supernova, 04.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

Also, habe jetzt meine Doorboard drin. Ich sage nur KRASS!!!!! Jetzt passen 2 16er Lautsprecher rein.

ACR hat mir auch gleich den Kofferraum richtig ausgebaut. Sieht total super aus. Habe gleich ein paar Neonröhren reingebaut. Ist jetzt wie Disco.

Man kann jetzt nicht mehr die Leistung der Anlage voll ausnutzen, weil einem vorher die Ohren rausfliegen...

Tschau
    Christian

PS: Fotos mache ich so schnell wie möglich. Kommen in den nächsten Tagen rein.

9. #7 Supernova, 26.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

Habe die Fotos vom Ausbau jetzt in die UserGalerie gestellt.

Tschau
    Christian

Thema:

Doorboards für den Feli

Die Seite wird geladen...

Doorboards für den Feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Privatverkauf Doorboards Fabia I

Doorboards Fabia I: Hallo, verkaufe meine Doorbords vom Fabia. Sind absolute Einzelstücke aus der orig. Türverkleidung mit GFK und MDF gefertigt. Vor ist Platz für 3...