Privatverkauf Doorboards Fabia I

Diskutiere Doorboards Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Doorbords vom Fabia. Sind absolute Einzelstücke aus der orig. Türverkleidung mit GFK und MDF gefertigt. Vor ist Platz für 3...

1. #1 FabiaOli, 07.08.2015
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    verkaufe meine Doorbords vom Fabia.
    Sind absolute Einzelstücke aus der orig. Türverkleidung mit GFK und MDF gefertigt.
    Vor ist Platz für 3 16cm Mitteltöner pro Tür und hinten 1 cm Mitteltöner pro Tür.
    Sie sind im Moment geschtelt und geschliffen, müsste nochmal nachgespachtelt und evtl. etwas laminiert werden und dann bestenfalls beledert o.Ä.

Macht mir mal Angebote, gebe die günstig ab.
    Abholung wär super, da die doch recht groß sind, Versand wird da wohl eher nichts.
    Für einen 10er komme ich auch paar km entgegen, wenn gewünscht ;)

PS: Bilder folgen, habe die nur gerade in meiner Garage stehen.

Thema: Doorboards Fabia I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia doorboard

Die Seite wird geladen...

Doorboards Fabia I - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  3. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  4. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  5. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden